[VOR] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Sauprolet

Sturm hat für Österreich eine gute Fanszene, ein überdurchschnittliches Stadion und ist klar unser Rivale nach Rapid (auf Fanebene sowieso).
Alle hier reden von "Sturm ist mir egal", genau so geht es mir aber mit Salzburg. Ich kann einen Fußballvereins und seine Fans hassen, aber Red Bull Salzburg ist halt einfach kein Fußballverein und kann folgedessen auch keine Fans haben.

Somit => Rapid und Sturm werden gehasst, der Rest der Liga ist egal. Die Admira war mir sympathisch, aber zuerst der grüne Speichellecker als Coach und jetzt diese Kooperationsschiene haben dazu beigetragen, dass mir auch wurscht sind. Trotzdem sind mir die Admira-Fans am liebsten, da hab ich nur positive Erfahrungen. Glaub, die Admiraner haben uns auch lieber als Rapid.

 

Aja: Holzhauser trifft in Graz und wird MotM.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Geidorfer Junge schrieb vor 23 Minuten:

das lob ich mir !

Seine Großeltern haben halt keinen guten Geschmack ;)

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Mein werter Kollege überschätzt hie und da die Bedeutung des SK Sturm in Wien :D

Sportlich vielleicht, fantechnisch sicher nicht!

naketano schrieb vor einer Stunde:

Rapdi und Strwm liegen in meiner Sympathiewertung am Letzten Platz gleich auf. 

Dann folgt irgendwann RB.

Stnrw, wenn ich bitten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Sturm,Vorstadt sind die größten Rivalen für mich. RB geht mir am Arsch vorbei. Ried und Admira away ist gemütlich. 

Wir sind fantechnisch für keinem mehr Rivalen.

!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazerCreeP schrieb vor 6 Minuten:

Find ich echt Schade. Für mich ist Rapid zum GAK Ersatz mutiert und ihr wart immer relativ gut besetzt. Naja.

Findest nicht nur du schade;)

Wir waren zu unserer besten Zeit sicher ganz vorne dabei in Ö. Jetzt sind wir in der bedeutungslosen Versenkung.

Aussicht auf kurz-mittelfristige Besserung sehe ich keine. Nichteinmal den Stadionumbau bzw. das neue Horr. Lockt ev. mehr Fans an, aber keine Szene - Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Findest nicht nur du schade;)

Wir waren zu unserer besten Zeit sicher ganz vorne dabei in Ö. Jetzt sind wir in der bedeutungslosen Versenkung.

Aussicht auf kurz-mittelfristige Besserung sehe ich keine. Nichteinmal den Stadionumbau bzw. das neue Horr. Lockt ev. mehr Fans an, aber keine Szene - Leute. 

Dabei war St. Pölten im Sommer so ein Hoffnungsschimmer für ein starkes Jahr. Da hat echt alles gepasst. Gute Choreos, Voller Block und geile Stimmung. Mah, das war mein McMoment :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GrazerCreeP schrieb vor 53 Minuten:

Find ich echt Schade. Für mich ist Rapid zum GAK Ersatz mutiert und ihr wart immer relativ gut besetzt. Naja.

This der GAK geht gewaltig ab als Rivale und dann sucht man sich halt einen Ersatz, dass ist aber einfach nicht das gleiche. Also @Geidorfer Junge zahts an uns is fad ohne euch :D

 

Wobei ich vor dem ersten Derby nach so langer Zeit ein bissl Angst habe da ist die Eskalation quasi vorprogrammiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

This der GAK geht gewaltig ab als Rivale und dann sucht man sich halt einen Ersatz, dass ist aber einfach nicht das gleiche. Also @Geidorfer Junge zahts an uns is fad ohne euch :D

 

Wobei ich vor dem ersten Derby nach so langer Zeit ein bissl Angst habe da ist die Eskalation quasi vorprogrammiert 

Ja da wirds gewaltig kleschn :D und falls in weinzödl gespielt wird, rip stadion :p 

vaas schrieb vor 25 Minuten:

Dabei war St. Pölten im Sommer so ein Hoffnungsschimmer für ein starkes Jahr. Da hat echt alles gepasst. Gute Choreos, Voller Block und geile Stimmung. Mah, das war mein McMoment :love:

Hoffe am Samstag auch auf sowas ;)

 

naketano schrieb vor 30 Minuten:

wir müssen den erlebnisorientierten Fans mehr Raum zur Verfügung stellen wo sie sich ausleben können. Ähnlich wie bei Rapdi. Dann geht es fantechnisch wieder bergauf.

Ich denke mit dem neuen Stadion könnte es wieder ordentlich losgehen meinst nicht?

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich vor dem ersten Derby nach so langer Zeit ein bissl Angst habe da ist die Eskalation quasi vorprogrammiert 

Wir haben 4/Saison und es poscht bei jedem. Also wurscht! Dillos gibt's überall. Wenn sich 2 Andranglte aus unterschiedlichen Lagern einposchn, okay. Kommt scheinbar auf jeder "Massenveranstaltung" vor. Aber die organisierte Gewalt gibt mir schon zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
vaas schrieb vor 2 Stunden:

Dabei war St. Pölten im Sommer so ein Hoffnungsschimmer für ein starkes Jahr. Da hat echt alles gepasst. Gute Choreos, Voller Block und geile Stimmung. Mah, das war mein McMoment :love:

In St. Pölten war nicht nur der Block voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben 4/Saison und es poscht bei jedem. Also wurscht! Dillos gibt's überall. Wenn sich 2 Andranglte aus unterschiedlichen Lagern einposchn, okay. Kommt scheinbar auf jeder "Massenveranstaltung" vor. Aber die organisierte Gewalt gibt mir schon zu denken.

Natürlich deswegen mein ich ja. Das erste Derby nach über 10 Jahren wird sicher von einigen genutzt werden wollen um etwas nachzuholen. Das Derby in Graz war zwar nie ganz so gehässig aber ob sich die neue Generation von Fans für die dass das erste Derby ist, an die Spielregeln ist stark zu bezweifeln.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.