Sk Rapid Wien - Admira


mrneub

Recommended Posts

Zündler
Manuel20 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich spielt SCHÖßWENDTER wieder der ist eine Waffe und wie ich finde unser bester IV! Rest ist eh wurscht Hauptsache 3 Punkte.

:verbot: Dibon disagrees

Ich bin irgendwie schon richtig spitz auf heute. Endlich wieder Rapid, in Hütteldorf! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Andy_27 schrieb vor 8 Minuten:

Tja und wer?

gibt nur den Isländer als alternativ, oder er setzt auf arase!

Arase rechts und kuen links ist halt schon sehr gewagt!

Zwei Alternativen sind doch eh mehr als ausreichend, nicht? Eventuell haut er auch Thurnwald rein, der ein bisserl forscher unterwegs ist als Pavelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das Kribbeln steigt von Stunde zu Stunde...ich hoffe wir sehen heute eine würdige Rapid am Feld!
jetzt mal noch trainieren, essen und eventuell lesen und dann gehts eh langsam Richtung Wien.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Puhh

Mein Sohn kann heute doch nicht gehen aufs Spiel.

Auch meine Freunde haben keine Zeit oder Krank.

Hätte ZWEI ABO Plätze (Allianztribüne) für Heute zu verborgen,ohne Bezahlung.

Weiß das es schon sehr knapp ist,aber ich habe es auch erst jetzt erfahren

Wenn wer die Plätze will bitte bis spätestens 14 00 Uhr hier melden,dann bin ich weg.

Übergabe wäre im Pub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Scheinbar ist heute ein 3-4-2-1 möglich. Finde ich angesichts dessen, dass man Ebner behandeln sollte wie Holzhauser in Ordnung. Dem stellt man Graho dazu und passt schon.

Aufstellung demnach so:

Knoflach

Auer - Dibon - Sonnleitner

Thurnwald - Grahovac - Schwab - Kuen

S.Hofmann - Schaub

Kvilitaia

Eventuell Schösswendter statt Sonnleitner. Auer wirst gegen die flotten Admira-Stürmer diesmal fast brauchen in der Kette.

Und ich will SHFG wieder sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schösswendter wird nur auflaufen wenn er zu 100% fit ist Canadi wird hier kein Risiko eingehen wichtig wäre das wir vom Anfang an

der Admira zeigen das RAPIDS grüne Hölle sehr wohl existiert,obwohl die "Graue Maus" in der letzten zeit unser Angstgegner war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 49 Minuten:

Eventuell Schösswendter statt Sonnleitner.

Ich weiß, eigentlich sagt es nicht viel aus, aber weil Sonnleitner bei der PK war, geh ich davon aus, dass er auch spielt. Bislang war das noch immer so. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Hab gerade die Schobi-Horrormeldung gelesen:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bei-rapid-spekuliert-man-mit-saisonende-fuer-schobesberger/

Hoffentlich hauen Canadi/Bickel jetzt einmal einen Böller in unsere Medizinabteilung, wir sind doch diesbezüglich der beschissenste Verein in der ganzen Liga. Und das geht schon seit Pacult so. Wir versenken hier Millionenwerte mit Krankenkassenärzten.

Der liegt mit KNOCHENÖDEM monatelang flach und dann kommen sie drauf, dass nix weiter gegangen is. Wenn da jetzt nix passiert dann gibt’s bei der nächsten MV ordentlichen Krach. Wir schauen da schon viel zu lange zu, dass die medizinische Begleitung unter aller Sau ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Zwei Alternativen sind doch eh mehr als ausreichend, nicht? Eventuell haut er auch Thurnwald rein, der ein bisserl forscher unterwegs ist als Pavelic.

Stimmt Kollegen Thurnwald hätten wir auch noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.