FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1


Billie

Recommended Posts

I've seen better days

Ja wenn der am Rücken verletzte steebinger besser hält als knoflach, dann hätte natürlich der am Rücken verletzte strebinger spielen sollen.

Sollte der Trainer natürlich wissen,  dass der verletze trotz Verletzung besser ist als der fitte.

Daher canadi und payer raus!!!!!1111 elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich war ja schon froh, dass v.a. Pavelic den Ball über die Mittellinie gebracht hat. Ist ja bei uns leider nicht immer selbstverständlich. Aber ja, die fehlende Entlastung war einfach extrem schädlich, besonders die mögliche Kontersituation die Schwab vertändelt hat.

Erinnere mich bitte nicht an die Situation.

Ich glaub das Spiel wird auch mental nicht spurlos an den Spielern vorbei gehen. Das kann noch was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Joe war nicht so schlecht, aber die erste Gelbe war fetzendeppert. Murg ist für Schaub gekommen, zu dem Zeitpunkt verständlich, ansonsten war es klar, dass man Okungbowa bringen muss nach dem Ausschluss. Evtl. hätte man lieber Kuen oder sogar Kuen vom Platz nehmen sollen.

Und die Taktik war durchgehend feitg.

Welchen der beiden wäre glaub ich egal gewesen:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich freu mich sowas von überhaupt net auf dieses Spiel. Bei mir herrscht eher so ein "Ahja die Meisterschaft fängt wieder an, da war ja was" Gefühl. Hängt sicher mit unserem Herbst und den ganzen Verletzungen zusammen. Anschauen werd ichs mir trotzdem.

Zum Spiel: Überhaupt kein Gefühl. Momentan würd ich maximal ein Xerl tippen

 

Um mich mal selber zu zitieren. Von daher net mal angfressen, obwohl das Gegentor natürlich ärgerlich ist aber die Saison ist sowieso zum scheißen.

Die restlichen Spiele in der Meisterschaft sollten als Testlauf für nächste Saison genommen werden bzw zum vorspielen für jeden einzelnen, wer wirklich mitzieht.

Ab jetzt gibts für mich persönlich nur mehr Testspiele. (Cup ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Wohlfahrt waren wir die bessere Mannschaft. Ich fand das Spiel von uns nicht so schlecht, wie die meisten hier. Canadi sprach auch von einer guten Leistung.

Sehe ich auch so wenn man die Aussetzer hinten minimieren kann und nach vorne etwas mehr nachrückt kann das schon was werden...


Man konnte sich doch nicht erwarten das es von jetzt auf gleich funktioniert....
Man hat aber das Gefühl das JEDER Spieler weiß was er machen soll und was nicht das manche Abläufe erst mit der Zeit eingespielter werden versteht sich von selbst...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte dann noch gerne erklärt bekommen, warum heute 5 Minuten nachgespielt wurden!? Die Wechsel könnens nicht gewesen sein. Die Austria hat (verständlicherweise) für drei Wechsel insgesamt keine 20 Sekunden gebraucht. Vielleicht sollte man dem Schiri mal erklären, dass die Faustregel mit den 30 Sekunden pro Wechsel ein Mythos ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte dann noch gerne erklärt bekommen, warum heute 5 Minuten nachgespielt wurden!? Die Wechsel könnens nicht gewesen sein. Die Austria hat (verständlicherweise) für drei Wechsel insgesamt keine 20 Sekunden gebraucht. Vielleicht sollte man dem Schiri mal erklären, dass die Faustregel mit den 30 Sekunden pro Wechsel ein Mythos ist. 

Weil der liebe Schiri ein voll wappler war...kennt man doch schon im Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte dann noch gerne erklärt bekommen, warum heute 5 Minuten nachgespielt wurden!? Die Wechsel könnens nicht gewesen sein. Die Austria hat (verständlicherweise) für drei Wechsel insgesamt keine 20 Sekunden gebraucht. Vielleicht sollte man dem Schiri mal erklären, dass die Faustregel mit den 30 Sekunden pro Wechsel ein Mythos ist. 

Knoflach wurde 2 mal ermaht er Möge dann mal Gas geben ...
Bzw. sind 2-3 Spieler länger liegen geblieben glaub ich ...
Dazu 6 Wechsel KANN man schon 4-5 Minuten NSZ geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Wohlfahrt waren wir die bessere Mannschaft. Ich fand das Spiel von uns nicht so schlecht, wie die meisten hier. Canadi sprach auch von einer guten Leistung.

Erschreckend wie manche die Latte bereits tief gelegt haben und vermutlich bereits zufrieden das Stadion verlassen wenn die Schnitzelsemmel nicht komplett flachsat war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.