[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias
Austria_WAC schrieb vor 8 Stunden:

Siehst du, genau das ist der Grund warum es vollkommen unmöglich ist, mit dir nur einigermaßen in eine sinnvolle Diskussion zu kommen. Du bist schon wieder dabei das nächste Bashing (im gegenständlichen Fall Fink, da du mit deiner Aussage implizierst, dass wir so einen dämlichen Trainer haben der nie wieder eine Lösung finden wird, falls nochmals wer Holzhauser zustellen wird), obwohl ja jetzt noch kein schlüssiges Argument kam, warum Holzhauser noch nichts für uns geleistet hat (eher das Gegenteil, da du ja zugibst "wenn Holzhauser aus dem Spiel genommen wird, haben wir keinen Auftrag mehr") - daher folgende Frage: ist Holzhauser jetzt wichtig, oder nicht :ratlos: - wenn es in Zukunft schwieriger wird (da Holzhauser aus dem Spiel genommen wird), muss er doch bisher ein wenig für uns geleistet haben.

 

Schließe mich da nahtlos an, war und bin auch kein RH Befürworter aber er hat sich in dieser Saison deutlich gesteigert. Nicht umsonst versucht jeder RH aus dem Spiel zu nehmen. Würde er "nichts" leisten, würde der Gegner das wahrscheinlich nicht tun....

Nun erneut zu den "konkreten Fragen von JC". Der ORF zeigt dir eine Szene von 90 min und du drehst völlig durch. Ja es war sicher nicht sein stärkstes Spiel, weiters dürfte er mit der "Spezialbewachung" nicht klar gegkommen sein. Aber wenn Kayode das Ding zum 1:0 rein haut und wir das Derby locker gewinnen, klatschen allle....und sagen DANKE RH.

Etwas weniger emotional und weniger bashing und mehr Fakten würde die Diskussion sinnvoller machen.

Niemand von uns hier ist mit dem System RH und dem Ballgeschiebe von links nach rechts von TF super zufrieden. Aber ich denke mit den aktuellen Kader holt TF viel raus. Vielleicht nicht 110% wie Stöger aber er macht definitv einen guten Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austria_WAC schrieb vor 10 Stunden:

Siehst du, genau das ist der Grund warum es vollkommen unmöglich ist, mit dir nur einigermaßen in eine sinnvolle Diskussion zu kommen. Du bist schon wieder dabei das nächste Bashing (im gegenständlichen Fall Fink, da du mit deiner Aussage implizierst, dass wir so einen dämlichen Trainer haben der nie wieder eine Lösung finden wird, falls nochmals wer Holzhauser zustellen wird), obwohl ja jetzt noch kein schlüssiges Argument kam, warum Holzhauser noch nichts für uns geleistet hat (eher das Gegenteil, da du ja zugibst "wenn Holzhauser aus dem Spiel genommen wird, haben wir keinen Auftrag mehr") - daher folgende Frage: ist Holzhauser jetzt wichtig, oder nicht :ratlos: - wenn es in Zukunft schwieriger wird (da Holzhauser aus dem Spiel genommen wird), muss er doch bisher ein wenig für uns geleistet haben.

 

Mit der Frage "was hat Holzhauser für uns bisher großes geleistet" ist doch bitte nicht gemeint dass er ein paar gute oder ein paar sehr gute Spiele für uns geliefert hat. Viel mehr was er im gesamten für den Verein Austria Wien bisher geleistet hat dass man ihm solche Szenen durchgehen lässt. Hat er Titel für uns gewonnen? Ist er ein langdienender Vereinsspieler von uns? Hat er für uns schon unzählige Tore erzielt? 

Von sowas red ich. Von einem Typen wie Suttner oder einem Hofmann für Rapid.

Ja, er ist für unser System wichtig, sehr wichtig sogar. Ohne ihm würde es dieses System vermutlich nicht geben und genau DAS wäre, denk ich, positiv für uns. Wir wären weit nicht so gefangen in einem behebigen, ideenlosen und blutleeren System. Ich denke einfach unsere System ist scheiße und ohne Holzhauser würden wir anders spielen. Vielleicht nicht unbedingt mehr Punkte machen aber schlechter wären wir auch nicht aber um etliches attraktiver und vorallem energischer spielen würden wir. Sieht man ja wenn er mal den Platz verlässt. Und das ganze ohne ihn schaut schon schneller und zielgerichteter aus ohne das es groß trainiert wird weil wir ja lieber den Altherrenfussball der 70-er kopieren wollen. Und jetzt stell ich mir mal vor wenn dieses ohne Holzhauser seit 1 1/2 Jahren trainiert worden wäre.

Ja, er ist wichtig für unser System und hat Spiele schon entschieden mit einem traumhaften Pass. Trotzdem denke ich dass er im Großen und Ganzen eigentlich unser Bremser ist. Ohne ihn wären wir schon viel weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 1 Stunde:

Schließe mich da nahtlos an, war und bin auch kein RH Befürworter aber er hat sich in dieser Saison deutlich gesteigert. Nicht umsonst versucht jeder RH aus dem Spiel zu nehmen. Würde er "nichts" leisten, würde der Gegner das wahrscheinlich nicht tun....

Nun erneut zu den "konkreten Fragen von JC". Der ORF zeigt dir eine Szene von 90 min und du drehst völlig durch. Ja es war sicher nicht sein stärkstes Spiel, weiters dürfte er mit der "Spezialbewachung" nicht klar gegkommen sein. Aber wenn Kayode das Ding zum 1:0 rein haut und wir das Derby locker gewinnen, klatschen allle....und sagen DANKE RH.

Etwas weniger emotional und weniger bashing und mehr Fakten würde die Diskussion sinnvoller machen.

Niemand von uns hier ist mit dem System RH und dem Ballgeschiebe von links nach rechts von TF super zufrieden. Aber ich denke mit den aktuellen Kader holt TF viel raus. Vielleicht nicht 110% wie Stöger aber er macht definitv einen guten Job.

Ich hänge mich nicht an der "einen" Szene im Derby auf. Ich hänge mich an dieser auf, an dieser gg. RBS, an jene vom Grödigmatch, dieselbe gg. Sturm wo wir zum Glück kein Tor bekommen haben, an der Szene wo er inneinem Spiel gemütlich zurückspaziert ist während sein Gegenspieler in den Strafraum gezogen ist und dort freudig den Ball angenommen und abgeschlossen hat, an der Szene wie er gg. die Admira bei knapper Führung auf ganz dämliche Art und Weise den Ball vertändelt hat, an der Szene wo er bei einem Torjubel lieber die Zuschauer bd ansteigt als sich mal über das Tor selbst zu freuen und, und, und, und.

Da gibt er unzählige Szenen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Bierwart schrieb vor 7 Minuten:

Du kritisierst sogar den Torjubel und fragst dich warum dich fast ein jeder für einen Vollidioten hält... Oder fragst dich das eh nicht?

Es ist ja immer so, dass er sich einen aus dem Verein aussucht, auf dem hackt er dann einfach ewig herum. Dazu sucht er dann so viel "Argumente" wie möglich. Ob die lächerlich sind oder nicht ist egal, es muss nur nach viel aussehen. Da muss auch mal ein Torjubel herhalten.
Diese "Argumente" müssen dann auch immer wieder herhalten, wie der Häusltürskandal, der Mäci-Eklat, die Unterschrift in der Raststation und andere unverzeihlichen Frechheiten die den Verein schön langsam aber sicher in den Untergang treiben.
Die einzige Frage ist doch nur, wer nach Holzhauser dran kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lewis schrieb vor 12 Minuten:

WARUM? Warum ignoriert ihr ihn nicht einfach? WARUM???

Gute Frage....

Manchmal hat er ja im Ansatz recht... aber dann fehlt die Substanz. Und grundsätzlich ist es ja auch ok mal kritisch dem Verein gegenüber sich zu äußern. Weiters ist das Forum ja hier um unterschiedliche Meiungen zu diskutieren....

Aber ja dennoch eine gute Frage...... ;-)

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bierwart schrieb vor einer Stunde:

Du kritisierst sogar den Torjubel und fragst dich warum dich fast ein jeder für einen Vollidioten hält... Oder fragst dich das eh nicht?

Ein Torjubel der gg. die Zuschauer gerichtet ist in Summe mit den ganzen #fressehalten-posts findest also in Ordnung? 

Aber bitte, hängt jetzt euch nicht "am Torjubel ansich" auf bitte. Wie oft muss man eigentlich schreiben dass es fast nie "die eine" Sache ist. Es ist die Summe die das Bild malt. Eine Sache rauspicken und ins Lächerliche ziehen ist halt ziemlich kleingeistig.

 

DrSaurer schrieb vor 52 Minuten:

Es ist ja immer so, dass er sich einen aus dem Verein aussucht, auf dem hackt er dann einfach ewig herum. Dazu sucht er dann so viel "Argumente" wie möglich. Ob die lächerlich sind oder nicht ist egal, es muss nur nach viel aussehen. Da muss auch mal ein Torjubel herhalten.
Diese "Argumente" müssen dann auch immer wieder herhalten, wie der Häusltürskandal, der Mäci-Eklat, die Unterschrift in der Raststation und andere unverzeihlichen Frechheiten die den Verein schön langsam aber sicher in den Untergang treiben.
Die einzige Frage ist doch nur, wer nach Holzhauser dran kommt.

Aha, weil es normal ist dass führende Vereinsangestellte an Raststationen verpflichtet werden, genau.

Übrigens, auch hier. Es geht nie, wirklich NIE, nur um die eine Sache. Es geht ums Gesamtbild. Und das ist mit deinen Bsp. die ich oft gern bringe, katastrophal. 

Für mich sollten Vereinsangestellte in Büros verpflichtet werden, Antrittsinterviews von führenden Vereinsmitgliedern auf Pressekonferenzen stattfinden und solch kl. Skandälchen wie Mecki-Sackerl am Trainingsplatz nach peinlichen Cupniederlagen eher nicht passieren. Und wie gesagt, jede einzelne Aktion ansich wäre jetzt ned so schlimm. Aber in Summe ist das doch bitte kein Umgang eines Profivereins der den Anspruch stellt ein Topverein zu sein. Es geht immer uns große Ganze.

Aber lassen wir wenigstens diese Gschicht ruhen. Bringt ja eh nix. Ihr steht anscheinend auf Dilettantismus, ich auf Professionalismus. Ist halt so.

Ajo, liab wie du und dein kl. Freund @emmet sich ständig die likes zuschieben. Richtig putzig. :lol: 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
alaloong schrieb vor 15 Minuten:

Gute Frage....

Manchmal hat er ja im Ansatz recht... aber dann fehlt die Substanz. Und grundsätzlich ist es ja auch ok mal kritisch dem Verein gegenüber sich zu äußern. Weiters ist das Forum ja hier um unterschiedliche Meiungen zu diskutieren....

Aber ja dennoch eine gute Frage...... ;-)

Ich ignoriere ihn und ecke daher auch nicht an mit ihm. Sich über ihn aufzuregen ist mindestens genauso lästig, wie er selbst vielleicht für viele rüberkommt. Es ist einfach sinnlos. Er ist halt so wie er ist. Da kann man einfach drüberstehen und es ignorieren. Sich über ihn aufregen und wieder eine Diskussion zu starten, ist doch zwecklos.

Ist das gleiche bei den Zuschauerzahlen. Immer und immer wieder die selbe Leier. Ohne Ergebnis oder Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 14 Stunden:

Und niemand im Verein sieht bzw. sagt was. 

Wer sagt dir das es so ist?

Vielleicht sehen es einige im Verein, vielleicht wird das auch mit Holzhauser besprochen und daran gearbeitet? Vielleicht ist er trotz der Fehler zu wichtig für das Spiel/die Mannschaft/den Trainer um auf ihn zu verzichten? Vielleicht ist es seine Aufgabe die Mitspieler einzuteilen?

Wir wissen es nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 35 Minuten:

Aha, weil es normal ist dass führende Vereinsangestellte an Raststationen verpflichtet werden, genau.

Es is völlig wurscht, wo jemand verpflichtet wird. Es gibt im Fußball nicht viele Sachen, die mehr egal sind. Sowas regt nur Leute auf, die was zum aufregen suchen.
Woher willst Du ausserdem wissen, was wer im Verein zu irgendwas sagt? Woher willst Du wissen was trainiert wird?
Du stellst Deine wirren Vermutungen als Tatsache hin und regst Dich dann darüber auf.

Johnny Cut schrieb vor 35 Minuten:

Ajo, liab wie du und dein kl. Freund @emmet sich ständig die likes zuschieben. Richtig putzig. :lol: 

Du schaust wirklich, wer was liked? Das ist jetzt nicht Dein Ernst. :facepalm:

Lewis schrieb vor 16 Minuten:

Ich ignoriere ihn und ecke daher auch nicht an mit ihm. Sich über ihn aufzuregen ist mindestens genauso lästig, wie er selbst vielleicht für viele rüberkommt. Es ist einfach sinnlos. Er ist halt so wie er ist. Da kann man einfach drüberstehen und es ignorieren. Sich über ihn aufregen und wieder eine Diskussion zu starten, ist doch zwecklos.

Ist das gleiche bei den Zuschauerzahlen. Immer und immer wieder die selbe Leier. Ohne Ergebnis oder Erfolg.

Sich über Leute aufregen die sich über was aufregen bringt genau so wenig und ist daher auch zwecklos. :=

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Es is völlig wurscht, wo jemand verpflichtet wird. Es gibt im Fußball nicht viele Sachen, die mehr egal sind. Sowas regt nur Leute auf, die was zum aufregen suchen.
Woher willst Du ausserdem wissen, was wer im Verein zu irgendwas sagt? Woher willst Du wissen was trainiert wird?
Du stellst Deine wirren Vermutungen als Tatsache hin und regst Dich dann darüber auf.

Du schaust wirklich, wer was liket? Das ist jetzt nicht Dein Ernst. :facepalm:

 

Wie gesagt, du stehst halt auf Dilettatismus, ich auf Professionalismus. Ist halt so.

Ja warum denn nicht?  Was ist dein Problem damit? :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, du stehst halt auf Dilettatismus, ich auf Professionalismus. Ist halt so.

Ja warum denn nicht?  Was ist dein Problem damit? :lol: 

Wenn bei Dir Professionalismus darin besteht Behauptungen aufzustellen, und sie als Tatsache verkaufen, dann solls so sein.

Ich hab damit kein Problem, ich hab mich nur gewundert. Versteh halt nicht wieso man das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.