[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die erste hälfte war großteils clever gespielt. wenn kayode nicht einen katastrophalen tag erwischt, ist die partie zu unseren gunsten entschieden, da lege ich mich fest.

den beginn der zweiten hälfte hat man aber verschlafen. die 10 min vom wiederanpfiff bis zum tor spielte man viel zu behäbig, nahm keine zweikämpfe an. dass gerade in der phase, die rapdis mit ihrem einzigen ball aufs tor treffen, war bezeichnend. gegen einen offensiv derart limitierten gegner, darf man einfach kein tor kassieren..

gut, dass die rapdis in den letzten 30 minuten einen auf canadi gemacht haben, und nur mehr mit mann und maus verteidigt haben, ohne auch nur einmal kurz für entlastung sorgen zu können. so war unser ausgleich nur eine frage der zeit..

fazit: kein berauschendes spiel, zeitweise viel zu behäbig. genau wie in den partien gestern, merkte man schon, dass es das erste spiel nach endloser pause war. gegen so schwache rapdis sollte man eigentlich als gewinner vom platz gehen, aber gut. der späte ausgleich fühlt sich jedoch doppelt gut an, so sage ich halt baba rapdis, +10, whos next?

edit: bin gespannt, wie lange es dauert, bis man den dritten account vom tanzbärn sperrt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 1 Minute:

die erste hälfte war großteils clever gespielt. wenn kayode nicht einen katastrophalen tag erwischt, ist die partie zu unseren gunsten entschieden, da lege ich mich fest.

den beginn der zweiten hälfte hat man aber verschlafen. die 10 min vom wiederanpfiff bis zum tor spielte man viel zu behäbig, nahm keine zweikämpfe an. dass gerade in der phase, die rapdis mit ihrem einzigen ball aufs tor treffen, war bezeichnend. gegen einen offensiv derart limitierten gegner, darf man einfach kein tor kassieren..

gut, dass die rapdis in den letzten 30 minuten einen auf canadi gemacht haben, und nur mehr mit mann und maus verteidigt haben, ohne auch nur einmal kurz für entlastung sorgen zu können. so war unser ausgleich nur eine frage der zeit..

fazit: kein berauschendes spiel, zeitweise viel zu behäbig. genau wie in den partien gestern, merkte man schon, dass es das erste spiel nach endloser pause war. gegen so schwache rapdis sollte man eigentlich als gewinner vom platz gehen, aber gut. der späte ausgleich fühlt sich jedoch doppelt gut an, so sage ich halt baba rapdis, +10, whos next?

edit: bin gespannt, wie lange es dauert, bis man den dritten account vom tanzbärn sperrt..

Auf den Punkt gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Du schaust viel oder eher wenig internationalen Fußball? 

Geh bitte, was der spielt ist doch ein Witz. Normalerweise müsste sich unsere Spieler in grund und Boden graben.  Unfassbar mies, eigentlich wie eh und je. Und das gegen die schwächste rapid seit Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
info-request schrieb vor 32 Minuten:

uns fehlt ein trainer derabersauf sowas rkeepgieren kann. nach spiel 1 im frühjahr  vergeht einem eigentlich schon wieder alles auf fussball.

Hm, vergleiche z.B. einmal Bayern oder Barca (Klarerweise anders Niveau, hat vom Prinzip her nichts damit zu tun) - Es gibt kaum mehr (erfolgreiche) stürmende Mannschaften weil die Defensive am schnellsten und einfachsten aufzubauen Ist - und das bedeutet chirugische Arbeit. Wenn die Skalpelle zu wenig scharf und die "Operationsschwestern" zu langsam und ungenau sind Ist das ein zweiter Schuh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Hm, vergleiche z.B. einmal Bayern oder Barca (Klarerweise anders Niveau, hat vom Prinzip her nichts damit zu tun) - Es gibt kaum mehr (erfolgreiche) stürmende Mannschaften weil die Defensive am schnellsten und einfachsten aufzubauen Ist - und das bedeutet chirugische Arbeit. Wenn die Skalpelle zu wenig scharf und die "Operationsschwestern" zu langsam und ungenau sind Ist das ein zweiter Schuh.

So wie unsere defensive aufgebaut wurde? Scherz oder? Hühnerhaufen das es ärger nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit Fink wird das nichts mehr! Habe mir heute gedacht die Mannschaft hat sich eine Stunde vor Spielbeginn zum ersten Mal seit der Herbstsaison wiedergesehen.

Angeblich wurde im Winter die Defensive trainiert, davon hat man heute aber schon gar nichts gemerkt. Rotpuller und Filipovic mit einem Slapstick nach dem anderen, unglaublich dass das unsere Standard IV sein soll.

Kayode hat heute wieder gezeigt warum er nie in eine größere Liga wechseln wird, der wird bei uns auf Dauer Probleme bekommen mit diesem Egoismus

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
fuxxx schrieb vor 3 Minuten:

die erste hälfte war großteils clever gespielt. wenn kayode nicht einen katastrophalen tag erwischt, ist die partie zu unseren gunsten entschieden, da lege ich mich fest.

das ist für unfähigkeit und egoismus eine schöne formulierung.

fuxxx schrieb vor 3 Minuten:

edit: bin gespannt, wie lange es dauert, bis man den dritten account vom tanzbärn sperrt..

auch du liegst falsch. ich bin nicht der tanzbär. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

Danke Rottl, bester Mann heute (abgesehen vom Gegentreffer)

Kein überragendes Spiel, aber eigentlich in allen Belangen Rapid überlegen

Bissal mehr Zug zum Tor tat i ma nu wünschen 

Auf nach Graz

Rottl hat heute mindestens fünf haarsträubende Fehler gemacht! Wenn das unser bester Mann heute war na dann gute Nacht Austria Wien. Trotz seinem Tor dürfte ein Spieler wie er nie über den Status eines vierten IVer hinauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.