[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

beide av haben aber auch das problem, dass sie vorne kaum anspielstationen für flanken haben. die bälle müssten genau und scharf in der höhe von kayode, venuto oder pires sein. dazu bräuchte es wohl roberto carlos :D oder man setzt eben mehr auf friese :augenbrauen:

da haben die grünen andere möglichkeiten. mit kvilitaia haben sie einen idealen target-man dem man eigentlich nur auf den kopf schiessen muss.  

Wobei Kayode aber mit dem Kopf nicht schlecht ist, Körpergröße kann man beim Kopfballspiel halt nicht in jeder Situation kompensieren das stimmt sicherlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da muss man tatsächlich Sachen lesen wie zb: Wir haben eigentlich eh ganz gut gespielt oder Kayode ist ein guter Fussballer.

Sind das wirklich eure Ansprüche?

Eine grottige Leistung mit ständigem Ball hin und her schieben in der eigenen Hälfte, Überhaupt keinen Plan B falls hohe Bälle keine Abnehmer finden, Einen Kayode dem ausser seiner Schnelligkeit nichts dazu befähigt Profifussballer zu sein,Auf den Rängen eine Friedhofsstimmung sondergleichen.

Aber ja war eigentlich eh ein super Match..  

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Partigiani_Viola schrieb vor 3 Minuten:

die böllerfetzerei der grünen darf sich nicht nur aufs geldbörserl auswirken. hier gehören klare zeichen gesetzt. sotwas hat mit fankultur nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Gibt´s zu den Sprüchen erklärende Backgroundinfos?

dgo8xz7cmq1aaj1kz.jpg

dgo8yihaxgwym4hqb.jpg

dgo8yvep2p6mrif9f.jpg

Hatte das Gefühl dass die Spendenaktion für Vienna und Sportklub bei den fans gut angekommen ist...scheint wohl doch nicht so zu sein!

Zumindest nehme ich an dass das erste Spruchband darauf bezogen ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Gibt´s zu den Sprüchen erklärende Backgroundinfos?

dgo8xz7cmq1aaj1kz.jpg

 

 

Also, dieses Spruchband ist an Perversität nicht zu übertreffen. Haben die Herren schon mal daran gedacht, wie viel Geld an Strafen drauf gehen die sie zu verantworten haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Gibt´s zu den Sprüchen erklärende Backgroundinfos?

 

1) Lieber Geld für Fanarbeit - Werbung etc verwenden als an die Vienna / oder für unnötige Geschichtsaufarbeitung zu verschenken.

2. 0 Fanarbei vom Verein keine Einsicht irgendetwas zu ändern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Balaclava schrieb vor 5 Minuten:

1) Lieber Geld für Fanarbeit - Werbung etc verwenden als an die Vienna / oder für unnötige Geschichtsaufarbeitung zu verschenken.

2. 0 Fanarbei vom Verein keine Einsicht irgendetwas zu ändern.

 

Schwachsinn.

http://www.kai2000.wien/news/aussendung-februar-17/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

die böllerfetzerei der grünen darf sich nicht nur aufs geldbörserl auswirken. hier gehören klare zeichen gesetzt. sotwas hat mit fankultur nichts zu tun.

Dortmund bekommt eine Komplettsperre der Südtribüne, "nur" weil Transparente unter der Gürtellinie und teils aggressiv waren (ich weiß schon Wiederholungstäter, Bewährung etc). Das "nur" ist auch keine Rechtfertigung oder Entschuldigung, auch wenn ich das eine oder andere sogar verstehen kann!

Gestern wurden wieder einmal zum wiederholten Male und in sehr massiver Weise Böller gezündet und somit nahm man auch Schaden an der Gesundheit Unbeteiligter in Kauf. Diese Idioten gehören beim nächsten Happelderby einfach ausgesperrt und aus. Da verzichte ich als Veranstalter lieber auf ein paar Tausend verkaufte Karten mehr und sperre diese Trotteln einfach aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ManiMaster schrieb vor 4 Minuten:

Versteh ich jetzt nicht ganz.
Für was waren die zweiten 1.500€? Für den selben Vorfall? Wenn die Bundesliga nochmal eine Strafe ausspricht, muss ja noch was gewesen sein.

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde nie verstehen, warum man sich nicht einfach normal benehmen kann. Dann braucht man sich über Anzeigen, Regressforderungen, Anwälte und dergleichen erst gar keine Gedanken machen.

Ich geh seit über 30 Jahren regelmäßig ins Stadion und hatte solche Probleme auch noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.