[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Diese Böller heute waren schon extrem. Werbung für den Sport ist das echt keine. Wieso man solche Vollkoffer nicht dingfest macht ist mir ein Rätsel

 

Vollkommen unnötig - vor allem in Zeiten wie diesen. Mir immer wieder ein Rätsel, wie man so ein Arsenal ins Stadion bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
culixo schrieb Gerade eben:

 

Vollkommen unnötig - vor allem in Zeiten wie diesen. Mir immer wieder ein Rätsel, wie man so ein Arsenal ins Stadion bekommt.

Eigene Fanordner werden wohl das eine oder andere Aug zudrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Eine gefühlte Niederlage für die Mannen aus Mordor.

So ein Spielstil ist für Rapid eher ungewöhnlich. Mir würde es nicht gefallen würde Austria so auftreten.

Wir waren leider sehr eindimensional unterwegs. Wird Holzhauser aus dem Spiel genommen wirds schwierig. Dann muss vorne schon mehr Betrieb gemacht werden um das kompensieren zu können. Mit Prokop kam dann mehr Bewegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prokop, tajouri mit ansätzen venuto. da wäre ja potential da. aber vor allem die ersten beiden die dürfen halt zu wenig ran.


Also Prokop darf sich noch ein wenig seine Sporen verdienen. Venuto war heute nicht mal ansatzweise vorhanden, Tajouri kann man HEUTE dahingehend wenig vergleichen, weil die Grünen einen weniger waren. Man sollte nicht alles schlecht reden solange man halbwegs die Ergebnisse abliefert.
Und nein, ich bin mit unserer Spielweise nicht zufrieden. Man sieht ja welchen Elan man haben könnte, wenn Holzhauser nicht das Spiel umgebunden bekommt sondern andere ran müssen/dürfen. Da seh ich Finks Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

War zwar nicht schön anzusehen, aber das war zu erwarten...dieses Spiel hat keinen Sieger verdient...Rapid war in Hz 2 nicht vorhanden und wie Mattersburg nur hinten drinnen, Austria zu umständlich und nervös nach dem 0:1.

Aber so runtermachen muss man das Spiel nicht. Rapid hat alles versucht und alles gegeben, für die ging es um enorm viel, dazu aufgezuckerte Stimmung, erstes Spiel im Frühjahr ...keiner wollte verlieren. Solche Voraussetzungen haben selten ein fußballerisches Feuerwerk zu Folge. Da war mehr Taktik und mehr Zerstören. Ich finde, wir haben das nicht schlecht gelöst, Larry ist halt vor dem Tor ein furchtbarer Schussel ... ein paar Anmerkungen :

1.) Man of the Match Rotpuller, nicht nur wegen dem Tor...ein Kämpfer und Rackerer. Super gefightet, ich gönn ihm das Tor. Starkes Spiel

2.) Prokop ---- tadellos, hat Schwung gebracht

3.) Pires --- oje oje, wieder schwach, spielt nie ab, zu lange am Ball, verliert ihn dann zu oft und leitet gefährliche Konter ein...körperlich den Grünen nicht gewachsen...schwaches Spiel

4.) Larsen ... ebenso, schwaches Spiel, kein Wunder, dass die Flanke über die rechte Seite kam...

5.) Rapidfans ... ein unwürdiger und schwacher Auftritt...Zu Silvester sind es auch die kleinen Kinder und die Unterentwickelten, die sich an Schweizerkrachern erfreuen...hier wohl ebenso. Diese Knallerei ist peinlich.Wird dem Verein eine schöne Stange Geld kosten, zumal sie ja ihre eigenen Ordner hatten.... Dazu kaum, wenn überhaupt Pro Rapid Gesänge. Nur über Schwule Austria, Austria töten, Tod und Hass....da war viel luftleerer Raum zwischen den Haaren und den Augenbrauen in F und A3...das war ,wie gesagt sehr enttäuschend.

6) In E war es im Übrigen eher ruhig im Gegensatz zu Sommer....viele Rapidfans, aber alle recht zivilisiert...gut :-)

7) Kontrollen....15.500 und Chaos vor den Eingängen.....zum Glück stellt sich die Frage nicht,was wir bei vollem Haus machen, das wird eh nie passieren, aber die ewig langen Schlangen waren kein Ruhmesblatt für die Austria und ihren Kontrolldienst

Und am Ende....Herrlich, einfach herrlich...viel schöner als ein 0-0...wie sie gesungen haben, und getanzt und dann kommt unser Clerende und die dummen Gesichter dann, und alle plötzlich so ruhig haha ....genial (!!!)....das war das Beste heute...

Wie gesagt, hätte sich eh keiner den Sieg verdient

Ich habe beim Sektor D 1Stunde vor Anpfiff max. 1 Minute gewartet, sonst viel Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Eine gefühlte Niederlage für die Mannen aus Mordor.

So ein Spielstil ist für Rapid eher ungewöhnlich. Mir würde es nicht gefallen würde Austria so auftreten.

Wir waren leider sehr eindimensional unterwegs. Wird Holzhauser aus dem Spiel genommen wirds schwierig. Dann muss vorne schon mehr Betrieb gemacht werden um das kompensieren zu können. Mit Prokop kam dann mehr Bewegung.

 

Dass Prokop und Tajouri im 1:1 / Dribbling stark sind, war wohl auch das Kalkül von Fink.

Davor muß man allerdings auch sagen, daß wir trotz alternativem Spielaufbau (also unseren typischen über Holzhauser) zu Chancen gekommen sind.

Das Kalkül von Canadi war wiederum sicherlich, hinten dicht zu stehen (teilweise waren es 5 Mann auf einer Linie - erinnerte mich schon ein wenig an Giurgu) und dann bei Ballgewinn schnell zu kontern. In dem Wissen, daß wir mit defensiven Gegnern im Aufbau Probleme haben bzw. unser ZM in der Rückwärtsbewegung nicht gerade das schnellste bzw eifrigste ist. Ersteres hat aus Canadi´s Sicht ganz gut geklappt, zweiteres haben wir wiederum - vermutlich auch nicht ganz unvorbereitet - ganz gut unterbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde es bemerkenswert dass es wirklich Leute gibt die das heutige Spiel nach 4 vollen Vorbereitungen, Trainingslagern und Transferzeiten ernsthaft als "nicht so schlecht" bzw. "eigentlich ganz gut" ansehen. Ist das wirklich eure Auffassung von FUSSBALL? Sowas wollt ihr ernsthaft sehen?  Das man gg. eine seit gefühlten Ewigkeiten der schwächsten auftretenden und durch haufenweise Verletzungen zurückgeworfene Vorbereitung der Grünen soooo auftritt wie wir heute und mit Müh und Not grad noch so einen Punkt erkämpft gg. dezimierte Grüne? 

Sowas wollt ihr ernsthaft sehen? Na viel Spaß in Zukunft. Den das haben wir jetzt. Und es wird und wird und wird und wird...... niemals besser wie man Woche für Woche eindrucksvoll sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Ich finde es bemerkenswert dass es wirklich Leute gibt die das heutige Spiel nach 4 vollen Vorbereitungen, Trainingslagern und Transferzeiten ernsthaft als "nicht so schlecht" bzw. "eigentlich ganz gut" ansehen. Ist das wirklich eure Auffassung von FUSSBALL? Sowas wollt ihr ernsthaft sehen?  Das man gg. eine seit gefühlten Ewigkeiten der schwächsten auftretenden und durch haufenweise Verletzungen zurückgeworfene Vorbereitung der Grünen soooo auftritt wie wir heute und mit Müh und Not grad noch so einen Punkt erkämpft gg. dezimierte Grüne? 

Sowas wollt ihr ernsthaft sehen? Na viel Spaß in Zukunft. Den das haben wir jetzt. Und es wird und wird und wird und wird...... niemals besser wie man Woche für Woche eindrucksvoll sieht. 

Es soll auch Leute gegeben haben, die an Stöger und  der Meistermannschaft herumgemeckert haben ^^

Es soll auch Leute gegeben haben, die Acimovic für zu langsam gehalten haben ^^

Es soll auch Leute gegeben haben, die Toni Polster für einen Unkicker gehalten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naketano schrieb vor 28 Minuten:

5 Minuten waren eh zu viel.

was ?
Allein der Ausschluss hat gestoppte 2:30 gedauert. 
Dazu ein Tor, 5 Wechsel.
2 Verletzungen davor. 
Dazu Zeitschinden von Rapid ab dem Tor.

Wie viel soll er sonst geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bemerkenswert dass es wirklich Leute gibt die das heutige Spiel nach 4 vollen Vorbereitungen, Trainingslagern und Transferzeiten ernsthaft als "nicht so schlecht" bzw. "eigentlich ganz gut" ansehen. Ist das wirklich eure Auffassung von FUSSBALL? Sowas wollt ihr ernsthaft sehen?  Das man gg. eine seit gefühlten Ewigkeiten der schwächsten auftretenden und durch haufenweise Verletzungen zurückgeworfene Vorbereitung der Grünen soooo auftritt wie wir heute und mit Müh und Not grad noch so einen Punkt erkämpft gg. dezimierte Grüne? 

Sowas wollt ihr ernsthaft sehen? Na viel Spaß in Zukunft. Den das haben wir jetzt. Und es wird und wird und wird und wird...... niemals besser wie man Woche für Woche eindrucksvoll sieht. 


1. Dich wollen hier auch einige User nicht sehen.
Trotzdem bist du da.
2. Wenn du sowas nicht sehen willst/kannst, dann schau dir eine andere Liga an.
3. Soweit ich eh mitbekommen habe, bringst du der Austria überhaupt GAR NICHTS, außer deppat über sie herzuziehen. Bleib halt einfach den Verein fern.
4. Brauch keine deppate Antwort von dir. Du bist anscheinend ein Mensch der nur Negatives sieht. Hoffentlich bist bei deinen Kindern anders. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Stripe schrieb vor 1 Minute:

was ?
Allein der Ausschluss hat gestoppte 2:30 gedauert. 
Dazu ein Tor, 5 Wechsel.
2 Verletzungen davor. 
Dazu Zeitschinden von Rapid ab dem Tor.

Wie viel soll er sonst geben?

5 minuten waren im rahmen. versteh nicht wer das anders sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.