[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Tribünenzierde
loeni9 schrieb Gerade eben:

Rottl hat heute mindestens fünf haarsträubende Fehler gemacht! Wenn das unser bester Mann heute war na dann gute Nacht Austria Wien. Trotz seinem Tor dürfte ein Spieler wie er nie über den Status eines vierten IVer hinauskommen.

rottl war auch der, der massgeblich am 1:0 der grünen mit seinem stellungsspiel beteiligt war. der geogier war sein mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Ziagal schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte, was der spielt ist doch ein Witz. Normalerweise müsste sich unsere Spieler in grund und Boden graben.  Unfassbar mies, eigentlich wie eh und je. Und das gegen die schwächste rapid seit Jahren. 

Das war nicht die Frage seine Aussage betreffend. Wenn mir jemand erzählen will dass es außer in Wien durch Holzhauser seit Jahrzehnten nirgends auf der Welt diese Position gibt, dann muss man das hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Rottl hat heute mindestens fünf haarsträubende Fehler gemacht! Wenn das unser bester Mann heute war na dann gute Nacht Austria Wien. Trotz seinem Tor dürfte ein Spieler wie er nie über den Status eines vierten IVer hinauskommen.

Halt ich für ein Gerücht. Aber ohne mein Fernglas seh ich auch nur die Hälfte.

Was ich gesehen hab war das Tor und zwei geblockte Schüsse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lewis schrieb Gerade eben:

Das war nicht die Frage seine Aussage betreffend. Wenn mir jemand erzählen will dass es außer in Wien durch Holzhauser seit Jahrzehnten nirgends auf der Welt diese Position gibt, dann muss man das hinterfragen. 

es mag diese position ausserhalb von wien schon geben, nur interpretieren diejenigen das wohl etwas anders als holzhauser und sind nicht so behebig. ich mein hallo holzhauser wurd heute von einem gelernten mittelstürmer gut 45 minuten aus dem spiel genommen. wenn das unser bester im mittelfeld sein soll, na dann gute nacht austria wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Lichtblick war eindeutig Prokop. Ich hoffe Fink passt sein System an, sodass Prokop ein Fixleiberl bekommt. Der bewegt sich in den freien Raum, ist immer anspielbar, versucht Doppelpässe um Mitspieler freizuspielen, hat gute Ideen und dann vernascht er ohne Probleme zwei Grüne. Insgesamt war das Ganze leider eine matte Vorstellung, jedoch von beiden Seiten.
Zu den Rapid-Fans ist nix mehr zu sagen. Mittlerweile bin ich auch für Derbies ohne Gästefans, denn es gibt kein Derby mehr ohne Zwischenfälle. So macht Fußball schauen einfach keinen Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rotpuller! Kein Zufall, dass er getroffen hat. Von seinem Willen kann sich mancher Zangler eine Scheibe abschneiden. Freut mich voll für ihn. Der Mannschaft wird der späte Ausgleich gut tun. Sonst typisches Auftaktspiel, das mich an die Nullnummer unter Ivo erinnerte. Rapid zeigte sich extrem limitiert, 10 Punkte passen schon. Wir müssen und werden uns steigern. Larry leider neben sich, sonst gewinnen wir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
info-request schrieb vor 1 Minute:

es mag diese position ausserhalb von wien schon geben, nur interpretieren diejenigen das wohl etwas anders als holzhauser und sind nicht so behebig.

Oh, sieh an, so hört sich das gleich ganz anders an. Darüber könnte man jetzt sogar diskutieren. Ob der ursprüngliche User diese Aussage auch so meinte? 

Violet_Prof schrieb vor 1 Minute:

Zu den Rapid-Fans ist nix mehr zu sagen. Mittlerweile bin ich auch für Derbies ohne Gästefans, denn es gibt kein Derby mehr ohne Zwischenfälle. So macht Fußball schauen einfach keinen Spaß mehr.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Ein Unentschieden welches wie ein Sieg daher kommt. Sehr schön emoji171.png

na bumm. so tief sind die ansprüche schon? selbst das unentschieden ist eine niederlage. wenn man laut fink versucht  mehr als vielleicht platz 2 zu erreichen, dann war das heut eine riesen watschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
violet heat schrieb Gerade eben:

P.s. Den Grünen gebührt für 90 Minuten Böller knallen ein Derby ohne Away-Kurve.Einfach zum Kotzen!

nichts neues und wird sich auch nie ändern. die vögel auf beiden seiten werden nie aussterben. und weil man in AT halt dagegen so lasch vorgeht hat auch der fussball international einen dementsprechenden stellenwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Was ist der Knoflach eigentlich für ein Psycho? Ned, das er dem Kevin eine paniert...... 

Ansonsten: Rotl. Den kannst eigentlich nur gleichzeitig lieben UND verfluchen. Und wie es Fink im Sky-Interview sagte: Solche Leute brauchst, die polarisieren und nicht angepasst sind.

Mit der Einwechslung von Prokop ist sehr viel frischer Wind gekommen, hoffentlich findet sich für ihn ein Platzerl in der Stammelf, der Bua hat die Anlagen, ein richtig guter zu werden.

Aja, und was Larsen die Linie rauf und runter koffert, ist auch nicht von dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.