Rotpuller Fußballgott :love: ❤️❤️


Recommended Posts

  • 2 months later...
der letzte wagen ist immer ein kombi
AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:

So sehr ich Rotl auch mag. Auf Dauer in der Stamm IV noch dazu eigentlich wohl auch der Abwehrchef, werden wir defensiv mMn nicht die Stabilität erreichen die man braucht um auch mal wieder Meister zu werden.

wenn meister der anspruch ist fallen mir aber noch 6-7 stammspieler ein mit denen das nichts werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 1 Stunde:

rotl zu beitar jerusalem?? ich würd mich freuen, wenn wir ihn verschenken, aber den rassisten oaschverein wünsch ich ihm nicht!!

Gibts da irgend eine neue Quelle dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Können wir dann bitte alle wiedermal back-to-topic kommen?

Die künstliche Aufregung über die Feststellung, dass der Verein Drecksfans hat kann dann wieder einmal abgestellt werden. 

 

Hier gehts um Rottl, einen verdienstvollen Spieler der Austria, einer der wenigen Spieler der noch einen Charakter hat - ein Typ ist.

 

Man könnte den Verein der als Option im Raum steht ab jetzt auch einfach sportlich beurteilen. Unabhängig des Fanruaß auf der Tribüne (oder auch Trieb-hünenmenschen)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
HUJILU schrieb vor 3 Minuten:

Können wir dann bitte alle wiedermal back-to-topic kommen?

Die künstliche Aufregung über die Feststellung, dass der Verein Drecksfans hat kann dann wieder einmal abgestellt werden. 

 

Hier gehts um Rottl, einen verdienstvollen Spieler der Austria, einer der wenigen Spieler der noch einen Charakter hat - ein Typ ist.

 

Man könnte den Verein der als Option im Raum steht ab jetzt auch einfach sportlich beurteilen. Unabhängig des Fanruaß auf der Tribüne (oder auch Trieb-hünenmenschen)

ja, tut mir leid, dass ich das losgetreten hab. das war nicht meine intention!

zum thema rotl.. er polarisiert halt. die hujis sind fan von seinem charakter, die hwgs keine freunde seiner fussballerischen fähigkeiten. aber natürlich wünsch ich ihm das beste und viel erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten:

quelle?

Eine "alte" gibts dazu: 

Obs was neues dazu gibt hätte ich auch schon gefragt, aber noch keine Antwort drauf bekommen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
HUJILU schrieb vor 38 Minuten:

unter anderem sein Partner in der Stamm-IV.

und zb beide aussenpracker die sich jedesmal gegen redbull herfotzen lassen - weiters das gesamt zentrale mf (def/off), das zuletzt zb gegen die jungen bullen (laimer, haidara und sammasekou) in allen belangen chancenlos war - usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Wir wollen Namen!

nenne mir eine position auf der wir besser als red bull besetzt sind ?

uns rennen gegen die schon 18-21 jährige regelmässig um die ohren. da haben wir auf fast keiner position "einen auftrag", rennen nur hinterher.

und genau deshalb haben wir in zeiten von redbull eben nicht den anspruch meister zu werden. da muss alles passen und in fuschl gar nichts.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

nenne mir eine positon auf der wir besser als red bull besetzt sind ?

uns rennen gegen die schon 18-21 jährige regelmässig um die ohren. da haben wir auf fast keiner position "einen auftrag", rennen nur hinterher.

und genau deshalb haben wir in zeiten von redbull eben nicht den anspruch meister zu werden. da muss alles passen und in fuschl gar nichts.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.