Rotpuller Fußballgott :love: ❤️❤️


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ganz ehrlich: Irgendwie mag ich Rotl, so charakterlich. Aber sein Stellungsspiel ist einfach inferior und es fehlt ihm an einer ganz grundlegenden Spielintelligenz. Das hat er gestern (wiedermal) so eindrucksvoll bewiesen, dass man einfach nicht mit ihm als Stamm-IV im nächsten Jahr planen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien Favoriten schrieb vor 43 Minuten:

 

 

 

Rotpuller ist der beste Spieler am Platz. Bei jedem Spiel. Immer!! Jede andere öffentlich artikulierte Meinung ist Ehrenbeleidigung und sollte entsprechend hart geahndet werden. Eine Entgleisung der übelsten Sorte von euch. Schämt euch! :nein: 

Passiert sowas durch Schwechater Abusus?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 57 Minuten:

Ganz ehrlich: Irgendwie mag ich Rotl, so charakterlich. Aber sein Stellungsspiel ist einfach inferior und es fehlt ihm an einer ganz grundlegenden Spielintelligenz. Das hat er gestern (wiedermal) so eindrucksvoll bewiesen, dass man einfach nicht mit ihm als Stamm-IV im nächsten Jahr planen darf.

Vom Typ her ein echt leiwander Kerl. Gibt auch sicher immer sein Bestes. Nur leider sein Bestes eben meistens nicht genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich an Rotpuller mag ist seine Einstellung im Spiel.Der gibt immer alles was möglich ist,ist auch ein kleines bischen verrückt und Austrianer durch und durch.

Aber das alles soll keine Stammplatzgarantie sein.Er soll genauso nach leistung beurteilt werden wie jeder andere Spieler.

Und wenn wir nach leistungen gehen dann müsste man sehen ,das es bei Ihm als BU reicht,wenn einer mal ausfallt. Aber nicht als Stammspieler.

Würde ihn aber trotzdem ungern verlieren,weil er als mensch unheimlich wichtig für die mannschaft sein kann

naketano schrieb vor 39 Minuten:

Ich hab mir gerade die Szene zum 0:1 angesehen. Ganz klarer Platzfehler. Ich würde LRFG von der Schuld freisprechen. 

 

Selbst wenn es ein platzfehler ist,darf er nicht von schuld freigesprochen werden.Der pass kam von ihm und fertig. Ab und zu darf man als IV auch mal ausputzen.Man muss net in jeder situation von hinten rausspielen.

Genauso gehen mir seine rückpässe zum torhüter am nerv,der dann genau nur ausputzen kann.- Und sorry das kann ich als IV genauso.

Im Prinzip warten ja viele mannschaft auf fehler beim rausspielen und die kommen zurzeit bei uns wie das Amen im gebet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Wien Favoriten schrieb am 6.4.2017 um 11:42 :

Danke auch, dass der Thread Untertitel nach dem Spiel gestern angepasst wurde.
Lukas Rotpuller, bester Spieler am Platz!

Bildergebnis für lukas rotpuller

Also mich erinnert Rotpuller auch an nen Gott.

Ähnliches Foto

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, Threadtitel geändert. Lukas wohl sakrosant. Da kommt man sich ja vor wie in Channel 2.

Ich mag Rotpuller vom Typ her, leiwander Charakter. Sicherlich ein Kämpfer. Aber Fakt ist er wollte schon mal weg und hat nichts gefunden. Zwischendurch hatte man das Gefühl er hat sich merklich gesteigert. Verbessert hat er sich ohne Zweifel. Aber leider nicht in dem Ausmaße, dass er Abwehrchef bei der Austria sein kann.

Eine Vertragsverlängerung kann nur mit dem Ziel Rotpuller als BU zu halten statt finden. Ob es ihm gefällt und der da mit spielt? Vermutlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.