[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Bin extrem enttäuscht von Fink, was soll das, die xte Vorbereitung, viel reden, aber grottig wie am 1. Tag, der macht im Frühjahr weniger Punkte als Baumgartner bei Mburg.

Würde mich bei Gott nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Wenn ich auf die gesamte Saison, sogar die gesamte Fink Zeit rückblicke, so sehe ich keinerlei spielerische Highlights, sondern Einzelaktionen mit lucky Punch...

Können wir noch in Ruhe darüber diskutieren. Dafür falscher Thread und nun auch auf dem Heimweg. Bin kein Typ der unterwegs dauernd am Handy rumfummelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Zwar absolut scheisse gespielt, aber das Ende war einfach PERFECT!!! JUST PERFECT! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

i scheiss auf das unentschieden. der gleiche scheiss mit fink wie immer. da spielen die grünen kurz mal manndeckung auf unsere diva im mittelfeld und schon geht uns der arsch auf grundeis

genauso scheisse wie wir drauf sind is das grüne forum hier. im sperren und bannen sind daniel und co. sehr schnell, die eier aber zu haben warum sie jemanden vom forum fernhalten haben sie aber allesamt nicht. hier kommt noch der tag wo es sehr lustig werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.