Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Schade... Denke Zulji wär im Mittelfeld richtig geil abgegangen, Aber gut. Stattdessen durften wir dem Schaub beim "Dribbeln" zusehn. Wöber-Einwechslung ist auch ein Witz.

meine güte, kein anderer teamchef würde zulj einberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 17 Stunden:

Vor allem nach dem letzten Jahr von Koller, wo er immer das gleiche spielen lies.

Foda konnte seine letzten Spiele als Sturmtrainer möglicherweise als flexibel vermarkten, aber faktisch spielten wir in gegen den SKN den gleichen Stiefel wie gegen die Dosen. Ich würde sagen Koller war in seinem letzten Jahr um eine Spur flexibler als ein Brückenpfeiler und letzterer ungefähr ähnlich beweglich wie der Lord.

 

Lobboo schrieb vor 8 Stunden:

keine ahnung?! prödl? :D 

Prödl ist generell ein Wahnsinn. Schade, dass er lange Zeit so unterbewertet wurde, weil ein viel zu oft überforderter Dragovic sakrosankt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Dann versteh ich Ilsanker als IV nicht.

5-3-1 auf 3-4-3. Da macht Ilsanker in der 3er Kette total Sinn. Ein Iv hat oft Freiraum und sichert die 6. Womit ein 6er off ausreichend ist. Davor Schöpf, Grillitsch, Schlager, Zulj.

Hinteregger, Prödl, Dragovic und Ilsanker als mögliche Spieler in einer 3er-Kette finde ich zufriedenstellend. Maresic kann's auch. Wöber? Wimmer? Danso würde ich eher in einer 4rer Kette sehen.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Jaisinho schrieb vor 8 Stunden:

Bist du dir da sicher?

Ich schau Ajax regelmäßig. Wie ToolKing richtig schreibt, war Wöber nach einer zwischenzeitlichen Jokerrolle in den letzten drei Spielen immer vom Start weg dabei und hat überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.