Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
Glaub du überschätzt dein Einfluss den Fakten haben können. Wenn ich glaub die Erde wäre flach, dann überzeugst mich nicht durch Fakten die das Gegenteil behaupten, weil die Fakten musste ich ja vorher ignorieren um das glauben zu können. Überzeugen tust die Leut, wennst es aufn Mond schießt. 

Foda auf den Mond schießen? Gute Idee! Mich hast schon überzeugt. [emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vollste Zustimmung. Unser Kader ist klar unter denen von Ried, WAC, Mattersburg, St. Pölten und Altach zu stellen. Nur ein Wunder, in Person unseres Meistertrainers, konnte uns bisher vom Abstieg bewahren. Dass wir ohne den großartigen Herbst aber tatsächlich im Abstiegskampf wären, scheinen noch immer nicht alle realisiert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

20170430_133438.png

Der Typ hat sowieso einen Schuss. Aber den haben auf der FB Seite viele. Momentan ist ja das Lieblingsargument, dass man selber (also als Kritiker) die mannschaft trainieren soll oder für Foda die "Ablöse" zahlen, damit man ihn entlassen kann...

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Warum eigentlich immer dieses präventive schwärzen des Namens? Kommt mit jedes Mal komisch vor, wenn jemand zitiert wird und der Name des Autors bewusst weggelassen wird.

weils rechtlich bedenklich ist einen echtnamen zu veröffentlichen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 4 Minuten:

weils rechtlich bedenklich ist einen echtnamen zu veröffentlichen, oder?

Die Veröffentlichung wurde bereits durch den Autor getätigt. Erwähnungen dieser Art sind Zitate und sollten meiner Meinung nach dem Namen des Autors explizit erwähnen und keinenfalls streichen.

Edit: Ich kann (und will) aber in Bezug auf Facebook nicht mitreden. Etwas anderes stellt es eventuell dar, wenn das Original nur für eine begrenzte Benutzergruppe sichtbar war und man es selbst der Allgemeinheit zugänglich macht.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

20170430_133438.png

Genau, Schuld ist dieser Wiener Besserwisser, Kreissl heißt er.


Was glaubt der eigentlich, verkauft den besten Spieler im Winter, ich mein gehts noch?


Wie soll Foda seriös und akribisch arbeiten, wenn man jedes Jahr die besten Spieler verkauft.


Mit Matic waren wir auf Meisterkurs und dann kommt Günter daher und verkauft den besten Spieler, weil er die Schuldenberge der Goldbrich Foda Ära abbauen muss, jahrelange Misswirtschaft Hilfsausdruck quasi.


Als Ersatz bekommt Foda einen talentbefreiten Norweger und einen Hundefutter Stürmer, so kann man nicht arbeiten, eines Lords nicht würdig.


Das Gehalt von Foda sind doch Peanuts, was unser Meistertrainer schon alles für Sturm geleistet hat die letzten Jahre, sein Gehalt ist angemessen aufgrund der sportlichen Erfolge von Sturm.

Im Vergleich zu einem Ancelotti (15 Mio. Euro im Jahr) oder einem Tuchel (4 Mio. Euro im Jahr) sind die 600 000 Euro für Foda Peanuts, wir reden hier vom Meistertrainer!


Und dieser Kreissl muss bei Sturm noch viel lernen.


Wie sagte Jauk diese Woche in der KZ zu Kreissl:


Kreissl wird geschätzt, er hat frisches Blut hineingebracht.
Aber auch er musste Sturm erst verstehen.


Was heisst das? Sturm verstehen Herr Präsident?


Freunderlwirtschaft mit den Grazer Medien und Foda Trainer auf Lebenszeit?


Meine persönliche Meinung, Foda hätte schon letzten Sommer gefeuert gehört.


Solang ein Jauk Präsident ist wird Foda immer Trainer sein, Kreissl ist ein armer Hund, die Vertragsverlängerung kam als "Zeichen der Kontinuität" von ganz oben.


Zeichen der Kontinuität? Letztes Jahr kein EC und heuer sind wir bis zum Schluss von Altach und Rapid abhängig.


Und ob wir in die Gruppenphase dann auch kommen, wo das große Geld winkt?


Bin auf morgen gespannt. Im Augarten wird die Gründungstafel "1. Mai 1909" enthüllt mit Präsident Jauk und GF Sport Günter Kreissl und anschliessend der Legendentag in der Gruabn.


Die Fanklubs sind auch anwesend, bin gespannt wie aufgeheizt die Stimmung ist.


Gestern gab es ja schon die ersten "Foda raus" Rufe in der Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Was rauchst du das du so etwas glaubst? Muss guter Stoff sein. 

Ja war es.

 

Juran schrieb vor 26 Minuten:

Es ist nichts unmöglich unter Foda nur dann gehören Foda und ein paar andere wirklich mit den nassen fetzen aus der Stadt gejagt.

Darf ich fragen, was du genau meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.