Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

:fuckthat:

Es ist trotzdem immer wieder angenehm zu verfolgen, wie Doktoren, Ingenieure, Regierungsräte, Professoren  und Co., bei einer eigentlich so trivialen Sache wie Fußball, dermaßen ahnungslos und teilweise stupide argumentieren können. 

Herr Ripper macht mir Hoffnung, dass wenn ich es nur wollen würde, auch Regierungsrat werden könnte :feier: ;)

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Warum ist dein Leserbrief für die Kleine im ASB gelandet?

 mich nervt lediglichdas ewige nachtreten und an jeder niederlage aufgeilen. Diese kindergartenargumentation dass alles nur glück oder schlecht ist was er macht, ist doch peinlich.

Will ich ihn zurück? Nein.

Eine Legende ist er trotzdem und da brauch ich mich nicht bei jeder gelegenheit auskotzen wie ein verschmähtes weib oder beleidigtes kleinkind. 

Ein Bisschen Respekt für jemand der 20 jahre sturm gelebt hat und dabei mehr erreicht hat als jeder andere (als spieler und trainer gemeinsam), ist nicht zu viel verlangt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

:fuckthat:

Gibt's da eigentlich so gemeinsame Treffen oder einen Club der sich auf regelmäßiger Basis trifft, wo dann alles besprochen wird, wie man die Kacke vom Franco schön redet oder schmiert/pudert er die alle? Ich hab selten gesehen, dass ein Mensch in der lokalen Medienlandschaft bzw. bei gewissen Spezis so dermaßen verhabert ist und nahezu vergöttert wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

 mich nervt lediglichdas ewige nachtreten und an jeder niederlage aufgeilen. Diese kindergartenargumentation dass alles nur glück oder schlecht ist was er macht, ist doch peinlich.

Will ich ihn zurück? Nein.

Eine Legende ist er trotzdem und da brauch ich mich nicht bei jeder gelegenheit auskotzen wie ein verschmähtes weib oder beleidigtes kleinkind. 

Ein Bisschen Respekt für jemand der 20 jahre sturm gelebt hat und dabei mehr erreicht hat als jeder andere (als spieler und trainer gemeinsam), ist nicht zu viel verlangt.

Ich kann da vieles von dem was du schreibst unterschreiben.

In dem Fall macht man sich aber nicht über Foda, sondern und über den Herrn Regierungsrat lustig. Respekt hab ich vor Foda sehr wohl, und er ist auch eine Sturm-Legende, absolut keine Frage - das von dir als ewiges Nachtreten bezeichnete Verhalten liegt wahrscheinlich daran, dass viele Leute die Befürchtung haben, dass es ohne Dauerkritik an Foda bald wieder einen Foda bei Sturm geben könnte - und das wäre ein enormes Risiko für den Verein, wenn zu dem Zeitpunkt kein fähiger und mit viel Macht ausgestatteter Sportdirektor das Sagen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@SturmfanDöblingMitCape

Ich habe keine Angst, das Foda demnächst wieder Sturm-Trainer wird. Ich finds nur süss, das Foda bei Siegen der große "Taktik-Guru" ist, während er bei Niederlagen nicht verantwortlich ist, weil der Kader so schlecht ist. Das ist eine verzerrte Wahrnehmung, die den ein oder anderen Spott verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

@SturmfanDöblingMitCape

Ich habe keine Angst, das Foda demnächst wieder Sturm-Trainer wird. Ich finds nur süss, das Foda bei Siegen der große "Taktik-Guru" ist, während er bei Niederlagen nicht verantwortlich ist, weil der Kader so schlecht ist. Das ist eine verzerrte Wahrnehmung, die den ein oder anderen Spott verdient.

Aus der Sicht seiner Fans ist das aber durchaus konsistent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
letzter Zehner
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Die Wahrscheinlichkeit ist groß ja. Wobei vielleicht findet der Franco noch wo einen Job 

Ich denke der Franco würde gar keinen anderen Job finden wollen. Und sollte Kreissl auch gehen ist Foda schneller wieder da als gedacht . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
quaiz schrieb vor 47 Minuten:

Ich denke der Franco würde gar keinen anderen Job finden wollen. Und sollte Kreissl auch gehen ist Foda schneller wieder da als gedacht . 

Genau bei so einem Spiel wie heute seh ich wieder wie froh ich bin dass der nicht mehr bei uns is .... unfassbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.