Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

welcome to the shit show!
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Ja, das sieht heute schon sehr nach klassisch Foda aus.

Nicht ganz, er hatte schon eine Idee. Keine Ahnung warum man nach 20 Minuten die defensive Ordnung verlor und sich hinten reindrücken lies. Zweite Halbzeit war halt bitter, nachdem der Neymar den Drago sei Karriere beendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmUK schrieb vor 3 Minuten:

Ja ich glaube seine Zeit ist abgelaufen=> Foda raus!!!

Bitte net, sonst ist er bald schon wieder in Messendorf unterwegs. Daher: Österreich hat trotz der meisterhaften Taktik des Trainerfuchses leider verloren :davinci:.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott
Zitat

ÖFB-Teamchef Franco Foda hat seine Beobachtungsreise zur FIFA WM 2018 nach Russland mit dem Rückflug am Mittwoch um 6:00 Uhr Moskauer Ortszeit beendet. Für sich selbst hat der 52-Jährige mitgenommen, dass das In-Game-Coaching hohe Bedeutung besitzt. Den Ansatz von Jogi Löw im Spiel Deutschlands gegen Schweden, schon zur Pause einen weiteren Stürmer zu bringen, "hätte ich auch gemacht."

Link :rofl:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Echt jetzt?

Ich schreib sowas sicher nicht zum Spaß.

Im Gegensatz zu einem Vogel und Hyballa hat Foda den Verein wie sein Eigentum behandelt und uns in vielen Bereichen um Jahre zurückgeworfen. Alleine die verbockte Nachwuchsarbeit geht ganz auf seine Kappe. Ich will gar nicht mehr an diese Zeit denken und die vielen, vielen Spiele, die keinen Deut besser als heute oder Larnaka waren. Da ist mir auch ein ernudelter Meistertitel wurscht, den genau so gut jeder andere holen hätte können, ohne aber dem Verein nebenbei massiv zu schaden.

/Foda-Diskussion beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OoK_PS schrieb vor 12 Stunden:

Ich schreib sowas sicher nicht zum Spaß.

Im Gegensatz zu einem Vogel und Hyballa hat Foda den Verein wie sein Eigentum behandelt und uns in vielen Bereichen um Jahre zurückgeworfen. Alleine die verbockte Nachwuchsarbeit geht ganz auf seine Kappe. Ich will gar nicht mehr an diese Zeit denken und die vielen, vielen Spiele, die keinen Deut besser als heute oder Larnaka waren. Da ist mir auch ein ernudelter Meistertitel wurscht, den genau so gut jeder andere holen hätte können, ohne aber dem Verein nebenbei massiv zu schaden.

/Foda-Diskussion beendet

Geh bitte. Es wird lange dauern bis jemand wieder Meister und Cup Sieger wird und international Gruppenphasen erreicht. Foda hat Fehler gemacht, aber sicher nicht dem Verein geschadet. Das haben Milanic Hyballa Goldbrich usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte. Es wird lange dauern bis jemand wieder Meister und Cup Sieger wird und international Gruppenphasen erreicht. Foda hat Fehler gemacht, aber sicher nicht dem Verein geschadet. Das haben Milanic Hyballa Goldbrich usw...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

:laugh:

Wo würden wir denn ohne Foda stehen? Ist doch Unsinn.

Die Spieler werden uns trotzdem mit 14 von RB abgeworben und für die EL quali fehlt der Knedl. Unsere Situation hat nix mehr mit Foda zu tun. Was bleibt sind die Erfolge.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
phips1909 schrieb vor 11 Minuten:

Wem der Franco Foda Schweinskick schon wieder abgeht, dem sei das Länderspiel ans Herz gelegt :clap:

So ist es...Franggo-Mannschaften in wichtigen Spielen => pussyness as usual :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.