Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Tja, Foda ist halt immer noch Foda. Was bin ich froh, dass der weg ist. 

Das ist sowas von ängstlich und passiv, einfach so typisch für den Lord. So wird man als Außenseiter nie was gewinnen.

Da hat der Foda aber Glück gehabt, dass die Spieler seine taktischen Vorgaben diesmal nicht so umgesetzt hat - wer weiß wie sonst das Spiel ausgegangen wäre. Aber hast recht, so können wir einfach nicht gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
einfachSturmfan schrieb Gerade eben:

Da hat der Foda aber Glück gehabt, dass die Spieler seine taktischen Vorgaben diesmal nicht so umgesetzt hat - wer weiß wie sonst das Spiel ausgegangen wäre. Aber hast recht, so können wir einfach nicht gewinnen. 

Wir sind halt dann stärker geworden, als die Deutschen angefangen haben durchzuwechseln. Vor allem mit der Auswechslung von Khedira ist bei denen gar nix mehr gegangen.

Aber wir werden eh sehen, wie weit wir mit der Foda'schen Hosenscheißer-Taktik in Pflichtspielen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Wir sind halt dann stärker geworden, als die Deutschen angefangen haben durchzuwechseln. Vor allem mit der Auswechslung von Khedira ist bei denen gar nix mehr gegangen.

Aber wir werden eh sehen, wie weit wir mit der Foda'schen Hosenscheißer-Taktik in Pflichtspielen kommen.

Im Stadion sieht man das nicht so genau wie vor dem Fernseher. Mir ist aber nicht aufgefallen, dass Khedira schon nach 20 Minuten vom Feld gegangen wäre - aber ich werde das heute nochmals "nachschauen". Vielleicht hat auch das "Eigentor" nach ein paar Minuten auch ein bisserl mitgeholfen, dass es noch ein paar Minuten länger nicht ganz rund gelaufen ist. Ich habe schon eine gute Reaktion unserer Truppe gesehen, aber jeder sieht das halt anders. 

Aber du wirst vielleicht schon nächste Woche wieder Grund zur Freude haben, wenn wir vielleicht gegen die Selecao verlieren werden - das wird dich dann wieder bestätigen, dass Foda eh nix zusammenbringt. Wartest schon lange drauf gell - wirst schon ein wenig ungeduldig ;-)

Mir ist schon bewusst, dass diese Spiele richtig eingeschätzt werden müssen (wobei diese auch in der Weltrangliste Berücksichtigung finden und uns eventuell bei der Topfeinteilung für anstehende Auslosungen schon behilflich sein kann), aber unserem Team den Erfolg nicht zu gönnen, nur weil man mit einer Person nicht klar kommt (oder mit sich selber uU) ist schon gelinde gesagt "sehr merkwürdig". Bei Sturm gilt ja das Motto, dass die Mannschaft über allem steht - bei Rot-Weiß-Rot scheint das dann nicht mehr zu gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Das Foda beim Nationalteam...wo er sich Spiel für Spiel ein neues Team zusammenstellen kann...funktioniert, sollte die größten Foda-Basher nicht überraschen. Er hat auch bei uns immer dann funktioniert, wenn er einen Haufen neuer Spieler hatte, die er kurzfristig zu einer Einheit formen musste. Foda & NT sollte daher funktionieren & sollte es wider Erwarten anders sein - freut sich der SK Verbund Sturm Wien bereits darauf den Erfolgscoach heim zu holen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb Gerade eben:

Wieso hier immer noch gehatet wird? Könnts doch froh sein wenn Foda beim ÖFB funktioniert. Gleichzeitig seid ihr ihn bei Sturm los.

Da muss er schon noch eine ganze Zeit lang weg sein, und vor allem auch weg bleiben, wenns beim NT bergab geht, bis diese Abneigung sich legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.