Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Würde Osim oder Petrovic kommen würdest Radln schlagen... Ob man ihn mag oder nicht, er ist Legende und sollte immer willkommen sein.

Petrovic ist nicht so einer und zwischen Osim und Foda ist ja wohl ein bedeutender Unterschied. Ich finde die Selbstinszenierung von Foda als Alex Ferguson von Sturm, dem es zusteht bei Sturm immer nach dem Rechten zu sehen, übertrieben und unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Das weißt du woher genau?. 

Weil Osim schon bewiesen hat, dass er auch von selbst geht, wenn es ihm irgendwo zu blöd wird. :winke:

Sofern nicht ein besseres Angebot wartet, müsstest den Franzi hingegen mit Pattex Power Tape an eine Getränkerodel binden und rausschieben, um ihn loszuwerden. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
freiberuflicher Wappler
plieschn schrieb vor 18 Minuten:

Für den Lacher des Tages hat für mich schon das Interview bzgl. des Landesspiels gesorgt, in dem Foda beteuerte, er will flexibler agieren als Koller. Jo eh...

Naja wenn er das System einsetzt das er zum Schluss in Graz gespielt hat ist man schon sehr flexibel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten:

Naja wenn er das System einsetzt das er zum Schluss in Graz gespielt hat ist man schon sehr flexibel 

Ich glaub eher, dass er ohne einen starken Mann dahinter, der ihm auf die Zechn steigt, genau das spielen lassen wird, was er all die Jahre davor gezeigt hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaub eher, dass er ohne einen starken Mann dahinter, der ihm auf die Zechn steigt, genau das spielen lassen wird, was er all die Jahre davor gezeigt hat.

Durchaus möglich die Frage ist ob es er einen starken Mann braucht oder ob er generell Druck braucht. Denn der Druck wird beim Team um vieles höher sein wenn er da nicht liefert wird er medial und von den Fans zerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten:

Ich glaub eher, dass er ohne einen starken Mann dahinter, der ihm auf die Zechn steigt, genau das spielen lassen wird, was er all die Jahre davor gezeigt hat.

Ich glaube seine Staerke ist, dass er jetzt das spielen laesst was am besten zum Kader passt=> glaub ich schon dass er im Team so spielen lassen wird wie zuletzt mit Sturm bzw (natuerlich schon auch ein bissl Gegnerabhaengig) eher attraktiver den destruktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Und da packt er schon wieder seine Doppel-Seggs aus. Good old Franggo.

Hat ja wohl hoffentlich nicht wirklich wer erwartet, dass der Sturkopf tatsächlich was dazugelernt hat.

Liest sich für mich aber eher nach dem 3-5-2 bzw. 5-3-2, dass er in Graz gespielt hat...mit Alaba als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.