Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Alkonymus schrieb am 20.11.2017 um 09:36 :

ja, 2020 :facepalm:

Foda wird die EM-Qualifikation wahrscheinlich packen.
Es wäre ein Kunststück sondergleichen mit dem Kader der nächsten Zukunft, der (immer noch) mit qualitativ hochwertigen Spielern in Relation zu den Mannschaften in unserer Schlagdistanz gefüllt sein wird, die Qualifikation nicht zu schaffen, wenn eh 24 Mannschaften sich qualifizieren.

Daher wirds kein Foda IV geben 2020.

Wenn wir schon wetten, dann lege ich mich darauf fest.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mittlerweile schließe ich gar nix mehr aus. Hätte auch nie gedacht, dass er unter Jauk nochmal Trainer wird. Nach Männergesprächen wird er dann Nachfolger von Kreissl :davinci: Willkommen in der Steinzeit SK Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sanjis Law schrieb vor 20 Stunden:

Foda wird die EM-Qualifikation wahrscheinlich packen.
Es wäre ein Kunststück sondergleichen mit dem Kader der nächsten Zukunft, der (immer noch) mit qualitativ hochwertigen Spielern in Relation zu den Mannschaften in unserer Schlagdistanz gefüllt sein wird, die Qualifikation nicht zu schaffen, wenn eh 24 Mannschaften sich qualifizieren.

Daher wirds kein Foda IV geben 2020.

Wenn wir schon wetten, dann lege ich mich darauf fest.

Das ist keinesfalls garantiert. Agiert er ähnlich feige wie beim Debüt mit seinem 4-4-2, schau ich mir an ob das alles so leicht ist. Mit Schönreden wird er in Wien nicht weit kommen, Plan B ist wie bei Koller nicht vorhanden. Bin ja schon gespannt wer sein Schulz, Piesinger und wer sein Zulechner beim Team sein wird. Ich traue ihm einfach nicht zu das er das Team in der Quali erfolgreich coacht. Bis jetzt kennt er ja nur Sturm, bei Lautern ist er ja auch gescheitert weil er seine Schutzmauer in Form der Medien und der Dilettanten im Vorstand nicht hatte. 

Ich bin heilfroh das er in wenigen Tagen weg ist, fürs Team selber tut es mir schon Leid, diese Spieler hätten einen Trainer auf Kollerniveau oder höher verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
quaiz schrieb vor 14 Stunden:

 Bis jetzt kennt er ja nur Sturm, bei Lautern ist er ja auch gescheitert weil er seine Schutzmauer in Form der Medien und der Dilettanten im Vorstand nicht hatte. 

Auch wenn ihr das Märchen aus Kaiserslautern noch so oft erzählt es wird nicht wahr.

Wann genau war K'lautern das letzte mal in der Relegation? Richtig und dort dann gegen Hoffenheim gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Dr_Eisenfaust schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ihr das Märchen aus Kaiserslautern noch so oft erzählt es wird nicht wahr.

Wann genau war K'lautern das letzte mal in der Relegation? Richtig und dort dann gegen Hoffenheim gescheitert. 

Eben, wie Foda dort Trainer war spielten sie um den Aufstieg und jetzt die letzten Jahre immer gegen den Abstieg bzw. unteres Tabellendrittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Dr_Eisenfaust schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn ihr das Märchen aus Kaiserslautern noch so oft erzählt es wird nicht wahr.

Wann genau war K'lautern das letzte mal in der Relegation? Richtig und dort dann gegen Hoffenheim gescheitert. 

Als er in Kaiserslautern war, wurde dort extrem viel Geld investiert, um den Aufstieg zu schaffen. Der Fußball unter Foda war dann hässlich und im Vergleich zu den Mitteln auch nicht erfolgreich, der Aufstieg war das klare Ziel, welches verpasst wurde.

Danach wurde dass Budget komplett heruntergefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.