Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

the likes of you
Douglas schrieb vor 59 Minuten:

Jauk will eine 4. Amtszeit Fodas nicht ausschließen, :facepalm:

PS: nach dieser Aussage kann man nur hoffen, dass sich Foda für die EM qualifiziert und er dadurch unleistbar für Sturm wird,....:augenbrauen:

Wie sagte Franco Foda einst bei seinem Abschied von Ära #2:

"Ich komme sicher wieder! Ein Ziel habe ich mit Sturm noch nicht erreicht: die Qualifikation der Champions-League-Gruppenphase."

Tja, diese Rechnung bleibt auch nach der dritten Ära offen. Von dem her…:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schlaues Kerlchen dieser Foda. Immer schön ein Hintertürl offen lassen := Und Jauk kann sich seine Männergespräche für sich behalten. Das Kapitel Foda muss jetzt endlich endgültig geschlossen sein. Der längstdienende Sturmtrainer aller Zeiten hat eh schon den wahren Meistermacher abgelöst und das muss reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wahnsinn, er zog als Cowboy und Zorro am Faschingsdienstag durch die Grazer Innenstadt. Zuerst schreibt Enzinger, dass Foda Privatsphäre heilig ist und dann schreibt er von deren Faschingspartys :laugh: 

Bin gespannt, wie er heute in der Pressekonferenz mit den Wiener Medien umgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
FLuRLi schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, er zog als Cowboy und Zorro am Faschingsdienstag durch die Grazer Innenstadt. Zuerst schreibt Enzinger, dass Foda Privatsphäre heilig ist und dann schreibt er von deren Faschingspartys :laugh: 

Bin gespannt, wie er heute in der Pressekonferenz mit den Wiener Medien umgeht!

Ich auch - das könnte die erste professionelle Pressekonferenz unter Schöttel werden. Foda wird ihn schon gebrieft haben, was er zu sagen hat und was nicht. ^^ Aber die Pressesprecherin könnte man dann doch austauschen - selten eine größere Schlaftablette erlebt...zwar passend zu Schöttel...aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Shadow Striker schrieb vor 5 Minuten:

Warum denn nicht? am besten jedes Jahr gleich wieder um ein weiteres Jahr verlängern.

Plus fixer Gehaltserhöhung, weil sich Foda in seiner Güte herablässt, Sturm zu trainieren.

Mah, ich wäre heute gerne bei Krone und Styria, da werden die Tränen kullern :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Plus fixer Gehaltserhöhung, weil sich Foda in seiner Güte herablässt, Sturm zu trainieren.

Mah, ich wäre heute gerne bei Krone und Styria, da werden die Tränen kullern :love:

also i hab die ganze Nacht druchgesoffn und Sitz fett in der Arbeit :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 29 Minuten:

Ich auch - das könnte die erste professionelle Pressekonferenz unter Schöttel werden. Foda wird ihn schon gebrieft haben, was er zu sagen hat und was nicht. ^^ Aber die Pressesprecherin könnte man dann doch austauschen - selten eine größere Schlaftablette erlebt...zwar passend zu Schöttel...aber trotzdem...

Selbstverständlich - ich hätte da schon zwei Kandidaten bei der Hand, die sich durch jahrelange Spitzenarbeit bei der Kleinen und Krone bewährt haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://peterlinden.live/fussball/zum-zeichen-der-geschlossenheit-130-statt-94-fuer-franco-foda/

Der österreichische Journalismus ist halt ein Traum. Da wurde doch glatt Lindens Herzi zum dritten Mal abgelehnt und der Gregerl kam gar nicht erst in die engere Auswahl. Wieso kein österreichischer Trainer? Selbst Ogris könnte den FC Barcelona trainieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Burgi Artikel ist großes Kino... ("...seine Andrea..." *schluchz*).

In Summe bin ich froh das FF weg ist. Aber: so unerfolgreich (hat wer einen Punkteschnitt bei der Hand?) war er dann aber nicht, es gab neben vielen Tiefen auch einige Höhen für die er auch zumindest mitverantwortlich war, für die ich mich bedanken möchte (speziell Herbst 2009 (?); Cupsieg 2010, natürlich Meistertitel 2011).

Bei seinen Sturm-Pausen waren ja die jeweiligen Nachfolger nicht unbedingt erfolgreicher (charmant ausgedrückt). Nun liegt es an GK einen Nachfolger zu finden, der den langjährigen "Meistertrainer" in Vergessenheit geraten lässt. Mal schauen ob es gelingt.

Danke für vieles und alles Gute bei der Aufgabe EM 2020.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Gue schrieb vor 20 Minuten:

https://peterlinden.live/fussball/zum-zeichen-der-geschlossenheit-130-statt-94-fuer-franco-foda/

Der österreichische Journalismus ist halt ein Traum. Da wurde doch glatt Lindens Herzi zum dritten Mal abgelehnt und der Gregerl kam gar nicht erst in die engere Auswahl. Wieso kein österreichischer Trainer? Selbst Ogris könnte den FC Barcelona trainieren :davinci:

Bin da voll bei Linden! Was hat er verbrochen? Ich mein, er hat doch gar nichts gemacht! Oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.