Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb vor 7 Stunden:

Du glaubst ernsthaft, dass Foda trotz Gehaltskürzung im Bereich von 1 Million brutto bei Sturm verdient? :D 

Nein, eigentlich nicht.Wenn du sinnerfassend lesen würdest, würdest du verstehen, was ich sagen wollte.

Footballhead schrieb vor 5 Stunden:

Es ist ein wenig her, da habe ich von 300000€ brutto gelesen.

Brutto wohlgemerkt.

Ich von mehr als dem doppelten. Ebenfalls brutto

killver schrieb vor 6 Stunden:

Na, da bin ich mir ziemlich sicher dass das deutlich weniger is. Eher so 500K, wenn überhaupt.

Laut meinen Infos war er brutto zumindest mit dem letzten Vertrag deutlich drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

wozu? wird eh herzog

This - und nachm Herzog mach ma a Casting-Show...Österreich sucht den Supertrainer...ausgestrahlt und produziert im ORF auf Kosten der Steuerzahler - weils eh schon wurscht ist, welcher dahergelaufene Möchtegerntrainer die Nationalmannschaft übernimmt...

Gewinnen wird das übrigens dann der kleine Sven Müller, der zu dem Zeitpunkt 10 Jahre alt ist und drei Stunden Fussball Manager 2020 gespielt hat & damit über Leute wie Fink und Foda zu stellen ist. Irgendeinen Trainer für die Lizenz finden wir sicher...weil der kleine Sven nur Taschengeld bekommt und keine Ablöse kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
wolkerl schrieb vor 8 Minuten:

This - und nachm Herzog mach ma a Casting-Show...Österreich sucht den Supertrainer...ausgestrahlt und produziert im ORF auf Kosten der Steuerzahler - weils eh schon wurscht ist, welcher dahergelaufene Möchtegerntrainer die Nationalmannschaft übernimmt...

Gewinnen wird das übrigens dann der kleine Sven Müller, der zu dem Zeitpunkt 10 Jahre alt ist und drei Stunden Fussball Manager 2020 gespielt hat & damit über Leute wie Fink und Foda zu stellen ist. Irgendeinen Trainer für die Lizenz finden wir sicher...weil der kleine Sven nur Taschengeld bekommt und keine Ablöse kostet.

Zumindest bei Fink & Wohlfahrt würds mich nicht überraschen wenn man nach 3 Stunden Fußballmanager wirklich schon besser qualifiziert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unser Edmond Dantès vertritt in seinem Asyl auf Twitter nach wie vor die kühne These, dass Foda niemals freiwillig Sturm verlassen würde. Obwohl Foda selbst ja schon eingeräumt hat, mit dem ÖFB gesprochen zu haben. Wird echt Zeit, dass er wieder aus seiner Verbannung heimgeholt wird ins ASB-Reich, um ihm diesen Widerspruch um die Ohren hauen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso glauben eigentlich so viele das eine Doppelbesetzung Fodas als Sturm Trainer und Teamchef gut wäre für Sturm ? 

Sind wir wegen Foda in dieser Herbstsaison so gut oder sind wir das weil wir eine gute Mannschaft haben, wieso sollten wir mit einen anderen Trainer nicht die Herbstsaison gut zu ende spielen können ?, wir spielen ja kein Kompliziertes System das nur Foda trainieren kann. 

Ich will einen Trainer haben der sich zu 100% auf Sturm konzentrieren kann und nicht nebenbei auch noch das Nationalteam im Kopf haben muss. Ich wäre für einen klaren schnitt sollte Foda Teamchef werden, der soll dann seinen Sessel in Messendorf räumen und ein anderer soll übernehmen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@Juran

Doppelfunktion im Herbst ist OK, soviel ist da fürs Team nicht zu tun. Im Frühjahr käme dann eh ein anderer Trainer.

PS: alles andere als ein TC Foda wäre bei den verbleibenden Kandidaten ein Witz, aber so typisch österreichisch.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 1 Minute:

Wieso glauben eigentlich so viele das eine Doppelbesetzung Fodas als Sturm Trainer und Teamchef gut wäre für Sturm ? 

Sind wir wegen Foda in dieser Herbstsaison so gut oder sind wir das weil wir eine gute Mannschaft haben, wieso sollten wir mit einen anderen Trainer nicht die Herbstsaison gut zu ende spielen können ?, wir spielen ja kein Kompliziertes System das nur Foda trainieren kann. 

Ich will einen Trainer haben der sich zu 100% auf Sturm konzentrieren kann und nicht nebenbei auch noch das Nationalteam im Kopf haben muss. Ich wäre für einen klaren schnitt sollte Foda Teamchef werden, der soll dann seinen Sessel in Messendorf räumen und ein anderer soll übernehmen. 

Man würde halt nicht unnötig Unruhe rein bringen, wenn Foda bis Winter fertig macht. Beim ÖFB fallt in dieser Zeit eh nur das Trainingslager an, da sollte bei Sturm auch Kristl und Szabics dazu fähig sein, das Training zu leiten, sonst wären sie für die Position als Co-Trainer nicht geeignet.

Im Winter könnte ein etwaiger neuer Trainer mit einer längeren Vorbereitung starten, was sicher besser ist, als ein Start mitten in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

@Juran

Doppelfunktion im Herbst ist OK, soviel ist da fürs Team nicht zu tun. Im Frühjahr käme dann eh ein anderer Trainer.

Alleine schon das Foda da mit den Nationalteam auf Trainingslager fahren wird im Herbst und auch das Testspiel gegen Uruguay bestreiten muss würde ihn mMn. schon ablenken an der Arbeit bei Sturm. 

Da bringt man schon deswegen Unruhe rein weil da Kristl und Szabics das komplette Training leiden müssen. Ich finde einfach das uns kein Trainer gut tut auch nicht für den Rest des Herbstes der auf zwei hochzeiten tanzen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.