Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
BTC schrieb vor einer Stunde:

Habe heute einen Sturm-Funktionär aufs Thema Trainerfrage angesprochen.

Er meinte "es fehlen nur noch Kleinigkeiten".

Das wird schon seit beginn Dezember so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BTC schrieb vor 2 Stunden:

Habe heute einen Sturm-Funktionär aufs Thema Trainerfrage angesprochen.
Er meinte "es fehlen nur noch Kleinigkeiten".

Richtig. Drei Unterschriften sind ja auch nix Großartiges. ;)

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der kommenden Woche wird es wohl die "Überraschungs"-Pressekonferenz zur Vertragsverlängerung geben. Vor dem ersten Pflichtspiel wollen beide Seiten sicher alles unter Dach und Fach bringen. Ein möglicher Ausrutscher in Mattersburg würde die Stimmung ein wenig trüben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
In der kommenden Woche wird es wohl die "Überraschungs"-Pressekonferenz zur Vertragsverlängerung geben. Vor dem ersten Pflichtspiel wollen beide Seiten sicher alles unter Dach und Fach bringen. Ein möglicher Ausrutscher in Mattersburg würde die Stimmung ein wenig trüben. 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hank Schrader schrieb vor 12 Minuten:

Noch 4 Tage ohne Vollzugsmeldung überstehen. Dann habe ich wieder Hoffnung. Denn dann hakts ganz offensichtlich doch gewaltig.

In diesem Sinne: In Kreissl we trust

Kritisch wird die PK vor Mattersburg am Freitag (?). Heute ist Kreissl bei der Bundesliga-PK in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.