Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Messias
sturmfred schrieb vor 10 Stunden:

 

 

"Franco Foda ist kein Thema. Was kann der Trainer nach so einem Spiel dafür?"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/zuerich-boss-canepa-staerkt-franco-foda-trotz-cup-aus-den-ruecken/

Sowas heißt normalerweise, dass es nimmer lange dauern wird bis er fliegt.

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flachzange1987 schrieb am 19.9.2022 um 11:57 :

Alter, niemals will ich so eine Legende wie Franco Foda in Rotz-Hütteldorf sehen. Da würd ich komplett eskalieren.

Bei seinem aktuellen Lauf wär Franco Foda eher ein trojanisches Pferd.

Ich muss zugeben, mit so einem extremen Negativlauf in Zürich hätte ich nie gerechnet. Da geht bis auf die internationalen Spiele ja alles den Bach runter. Und das als aktueller Schweizer Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

na da is es passiert ... ob er eine Auszeit braucht oder doch gleich was neues sucht?

Denke, er wird wieder in Richtung Nationaltrainer gehen und diesmal wird es was "exotisches" werden, ob er noch viele gute Angebote wie jenes eines Meister in einer Top 8-15 Liga bekommt ist wohl mehr als fraglich.

Vielleicht auch 2. deutsche Liga ...

auf jeden Fall wird er jetzt sicher wieder öfter in der Nähe von uns auftauchen ... :facepalm:

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

das Gehalt für 2 Jahre Rest-Urlaub wird er sich wohl eher weniger entgehen lassen.

Vertrag wurde aufgelöst (steht im Bericht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.