Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

du spielst auswärts schon "nur" x statt zu gewinnen weillst dich in typische foda-manier nach der führung in die passivität begibst und mauerst dich dann daheim ein und kassierst wegen dieser apathie dann verdient eine niederlage. sorry diese spiele wird mir nie jemand "schönreden" können!

So ist es, da verpasste man wirklich Großes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

du spielst auswärts schon "nur" x statt zu gewinnen weillst dich in typische foda-manier nach der führung in die passivität begibst und mauerst dich dann daheim ein und kassierst wegen dieser apathie dann verdient eine niederlage. sorry diese spiele wird mir nie jemand "schönreden" können!

Vor allem habe ich sehr viele Spiele in Erinnerung, wo wir hinten katastrophal standen und keinerlei eigenes Spiel betrieben haben. Da wurden oft haufenweise 100%ige gegen uns liegengelassen, zumindest in der Liga, die internationalen Gegner nutzen solche Chancen halt und dann wurde gerne davon gesprochen, wie taktisch toll man das Ergebnis verwaltet hätte. Vielleicht ist die Wahrnehmung ein bisschen subjektiv, aber da ist mir ehrlich lieber, wenn man versucht weiterhin offensiv tätig zu werden, selbst wenn die Gefahr eines Konters dadurch größer wird, wenn man den Gegner so oder so nicht vom Strafraum fernhalten kann. Dann sollte es wenigstens nicht Chancen im Minutentakt geben plus zumindest die theoretische Chance, dass man selbst trifft.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Foda ist kein Jahrhunderttrainer und auch nicht die Wurzel alles üblen, vermutlich ein passabler bis guter Trainer und für mich auch ohne Frage eine Sturmlegende. Die Probleme lagen wo anders, diese waren aber eben auch schwerwiegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.