Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd
Douglas schrieb am 11.6.2022 um 10:04 :

Alabas Aussagen sind lächerlich, Alaba der große Star von Real, hätte zu seinen Companeros vorm Spiel nur sagen müssen, mit dieser Taktik vom Trainer gewinnen wir kein Spiel, wir spielen jetzt Pressing etc. Geht es schief, hat man es wenigstens probiert, gewinnt man sind alle glücklich. 

Ich denke übrigens, dass exakt DAS auch der Fall war beim 2:5 Debakel in Israel. (September 2021)

Da hat Österreich ziemlich offensiv attackiert (ich würds nicht einmal Pressing nehmen, weil es so unkoordiniert war...) und war defensiv heillos überfordert. Bis heute frage ich mich, was sich hier Foda oder die Spieler gedacht haben... weil a) überhaupt nicht zu Foda gepasst hat und b) alles andere als einstudiert gewirkt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
RIP Kentaro Miura
Zitat

Team platt nach 60 Minuten
Trainer nach dem Spiel lachend am Seitenrand
Passqualität miserabel
Defensive nervös
Offensiv schwach.

Das war nichts heute. Aus.

 

 

Zitat

Mache ich sonst nicht, aber Foda statt stinksauer lächelt mit seinem Trainerstaff, dass kann ich nicht verstehen

 

 

Zitat

Das positiv eingestellte Team von letzter Saison ging heute verloren..
Foda mit negativer Haltung am Seitenrand.. ist mir mehrmals aufgefallen wie er die Hände verwarf und mit wütender Körpersprache.. der Unterschied zum alten Trainer ist extrem.. ich hoffe das kommt gut...

 

Hört sich ja gut an. :davinci: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

- Wie kommt Foda auf die Idee, nach einem Rückstand mit der Einwechslung von Hornschuh einen Defensivspieler zu bringen? Wenn er damit eine Klatsche verhindern wollte, ist ihm das gründlich misslungen.

Musste grad richtig lachen, hab nur kurz ins Zürichforum geschaut und sehe dann gleich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor 50 Minuten:

Das wird noch ein Spass diese Saison. Dienstag gehts zur CL-Quali nach Aserbaidschan. 

"FC Quarabag ist eine routinierte Trubbe" PK vor dem Spiel

"Besser kann man in Asserbaidschan nicht spielen" PK nach dem Spiel

"Wie Jahrhunderttrainer Franco Foda dem Züricher Defensivchaos Stabilität verlieh" titelt Burki Enzinger nach der nur noch 0-2 Niederlage im Europacup in der Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

I würd's eigentlich bevorzugen, wenn Foda halbwegs Erfolg hat in Zürich, sodass die Konstellation "Foda vereinslos - Sturm auf Trainersuche" nicht auftritt. Denn Ilzer wird nicht ewig Trainer in Graz bleiben und für den Fall der Fälle, dass er nach dieser Saison geht, wär's beruhigender, wenn Foda fest im Sattel sitzt.


Auch wenn ich jetzt nicht davon ausgehe, dass Foda für Schicker der Typ Trainer ist, den er als Ilzer-Nachfolger in Betracht zieht. Aber das Theater der Printmedien würd ich mir gern sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

I würd's eigentlich bevorzugen, wenn Foda halbwegs Erfolg hat in Zürich, sodass die Konstellation "Foda vereinslos - Sturm auf Trainersuche" nicht auftritt. Denn Ilzer wird nicht ewig Trainer in Graz bleiben und für den Fall der Fälle, dass er nach dieser Saison geht, wär's beruhigender, wenn Foda fest im Sattel sitzt.


Auch wenn ich jetzt nicht davon ausgehe, dass Foda für Schicker der Typ Trainer ist, den er als Ilzer-Nachfolger in Betracht zieht. Aber das Theater der Printmedien würd ich mir gern sparen.

Er soll scheitern aber sich trotzdem länger dort halten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Er soll scheitern aber sich trotzdem länger dort halten. :davinci:

Warum soll er scheitern, was hättest du persönlich davon?. 
Warum sollte er sich da halten, wenn er nicht erfolgreich ist?.

 

Willst in bald retour haben?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.