Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gratulation an Franco Foda. A Schwoaza zieht als Trainer mit dem Nationalteam unter die besten 16 Teams Europas. Auch wenns einige nicht wahrhaben mögen, erfolgreich ist er. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Das kann ihm natürlich keiner nehmen. Schön isses nicht, aber er ist der erfolgreichste Teamchef in Ö.

Zumindest der Neuzeit…

…und dass das grad ein Schwoaza geschafft hat, is nach den Krankls, Prohaskas, Hickes usw eine Wohltat.

ps: Teamchef beim 3:2 (Córdoba) war übrigens Senekowitsch

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

auch ich bin absolut kein fodafan, möchte ihm aber herzlich gratulieren, weil das gestern schon ein ausgesprochen guter, sehr mutiger und vorallem auch erfolgreicher auftritt seines teams war, noch dazu in einem spiel, wo eigentlich viele vorher mit einem mehr oder weniger abgemachten, grausamen, gijonähnlichen x gerechnet hatten, das wohl auch zum 1/8 finalaufstieg gereicht hätte.

foda setzt seinen spielern schon immer wieder sehr enge taktische grenzen, die wir als sturmfans zur genüge und oft berechtigt bemängelt haben und er baut oft auf individualleistungen, die trotz strengen korsetts zum erfolg führen.

gestern agierte man selbstbewusst, viel passsicherer, schneller, unglaublich laufbereit, mit alaba an der einzig richtigen position und nach vorne endlich auch immer wieder mit gefährlichen tiefgängen. die körperlich eigentlich zumindest optisch stärkere und technisch auch alles als schlechte ukraine hatte so gut wie keine chance gegen unser daueraktives und absolut aggessives spiel.

damit wird er verdientermaßen wohl auch über die em hinaus teamchef bleiben - wir sturmfans werdens ohne größere schrammen verkraften...

 

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.