Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende
Durchschnittskicker schrieb am 7.6.2021 um 10:47 :

Foda funktioniert nur, wenn er im Verein einen Gegenpart hat der ihm auch mal die Meinung geigt und eine gewisse Linie vorgibt  wie es bei uns mit Kreissl der Fall war.

 

Find ich absolut gar ned. Foda funktionierte bei uns mMn nur, als er jemanden hatte der im Prinzip der selbe Hawara war, ihn aber in seinem Wahn bremste (Kreuzer)

Das eine gute halbe Jahr 2017 werte ich mal als Ausnahme für FF, da da sehr viele Spieler bewiesenermaßen überperformten…

Black-White1909 schrieb am 7.6.2021 um 11:15 :

Ich hoffe auf eine gute Euro, ich habe Angst vor der Zeit nach Ilzer wenn Foda arbeitslos wäre... Glaub zwar Schicker würde das nicht machen aber wer weiß was von Oben kommt, wenn die Vorstände wieder Männergespräche wollen zieht Schicker sicher den Kürzeren.

Das Standing von Foda vereins-intern ist bei weitem nimma so gut, wie man glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Das eine gute halbe Jahr 2017 werte ich mal als Ausnahme für FF, da da sehr viele Spieler bewiesenermaßen überperformten…

Das Standing von Foda vereins-intern ist bei weitem nimma so gut, wie man glaubt.

2017 der Herbst war einfach sehr gut. Auch mit Foda. Wenn ein Team überperformt liegt es auch am Trainerteam. 

Durch ein Auflösen der engen Verbindungen wäre es endlich möglich, dass Franggo den richtigen Platz bei Sturm bekommt. Als verdienter (Meister) Spieler und (Meister) Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mauerbauer schrieb am 7.6.2021 um 14:52 :

am schlimmsten ist es wenn man respektlos ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 49 Minuten:

Flexibel wie a Betonpfeiler...

Aber...aber...aber...die neue dagdische Aurichdung beim gesdrigen Spiel... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich :

Wie willst gegen so einen Gegner gut aussehen? Die haben von Beginn weg auf X gespielt. Pandev ist teilweise als offensivster Mazedonier 10m hinter der Mittellinie gestanden. 

Was man vorhalten kann ist das Slapstick Gegentor und das geringe Tempo im Angriff. Und dass man es am 16er zu oft durch die Mitte versucht hat, statt über die Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Im Idealfall kauft ihn irgendein konfuser deutscher Verein nach einer guten EM aus dem Vertrag raus. Zum Beispiel der HSV.

Dann haben wir damals hoffentlich eine Weiterverkaufs Beteiligung ausgehandelt :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.