Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

FC Zürich - Tabellenführer, Österreich - punktegleicher Tabellenführer in der EM-Quali und so gut wie fix qualifiziert. 

Ob das an Foda nagt, dass seine ehemaligen Stationen jetzt so richtig erfolgreich sind?

Da sieht man mal, welch gute Grundlagenarbeit er geleistet hat, dass in so kurzer Zeit ein großer Sprung möglich ist! Danke France, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 55 Minuten:

FC Zürich - Tabellenführer, Österreich - punktegleicher Tabellenführer in der EM-Quali und so gut wie fix qualifiziert. 

Ob das an Foda nagt, dass seine ehemaligen Stationen jetzt so richtig erfolgreich sind?

Mit Sicherheit gerade der Erfolg von Sturm. Mit jeder weiteren Erfolgreichen Saison werden seine Chancen noch kleiner jemals wieder einen Posten bei Sturm zu bekommen

Und besser kann man Auswärts nicht spielen wird man ihm wenn dann auch nicht mehr gelten lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Michael_sksg schrieb vor 15 Stunden:

altach vor ein paar wochen, wsg gestern :davinci:

Ja es gibt leider Parallelen zu 2011 - ein 3:0 oder 4:0 hätte uns aber schon gut getan.

Speziell Texeira könnte einen Doppelpack oder dergleichen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zwinkinho schrieb vor 14 Stunden:

Ja es gibt leider Parallelen zu 2011 - ein 3:0 oder 4:0 hätte uns aber schon gut getan.

Speziell Texeira könnte einen Doppelpack oder dergleichen brauchen.

Stimmt. Man muss da jetzt wirklich aufpassen, sonst wird man noch Meister :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Leistungsträger
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Foda ist gerade Experte beim DFB-Pokal-Viertelfinalspiel von Leverkusen - Stuttgart. 

Zu sehen auf sky.

Haushaltskassa ein bisschen auffüllen 

Porsche und El Gaucho is teuer 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.