Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hab ich dies verpasst? Hieß es nicht, wenn Franco das Team zur Euro führt, gäbe es noch zusätzlich Kohle für Sturm? Irgend etwas in dieser Richtung wurde ja noch von GK mit dem ÖFB verhandelt. Oder wurde Stillschweigen vereinbart? Weiß vielleicht jemand mehr?

 

Cheers.

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
Shadow Striker schrieb vor 1 Stunde:

Seine Nachfolger waren ja sooo viel erfolgreicher ...

Habe ich nie behauptet nur mit dieser Abwehr wäre es auch unter Foda nicht besser gelaufen. 

Und ja unter Foda war es genauso oarsch.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

So gut waren die Foda Transfers auch nicht.

Franco wusste halt genau was er wollte und hat dem Verein "seinen Stempel" aufgedrückt was am Ende ja auch zu recht kritisiert worden ist-hatte allerdings auch Vorteile -man spielte Jahrelang das gleiche System und man konnte das Einheitlich "durchziehen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 28 Minuten:

Habe ich nie behauptet nur mit dieser Abwehr wäre es auch unter Foda nicht besser gelaufen. 

Und ja unter Foda war es genauso oarsch.

Ist eine Abwehr bestehend aus:
Trummer - Geyrhofer - Avlonitis - Sakic
so viel schlechter als eine Abwehr mit
Lykagiannis - Maresic - Schoissengeyr - Koch (Abwehr vom letzen Sieg Fodas bei Sturm)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Shadow Striker schrieb Gerade eben:

Ist eine Abwehr bestehend aus:
Trummer - Geyrhofer - Avlonitis - Sakic
so viel schlechter als eine Abwehr mit
Lykagiannis - Maresic - Schoissengeyr - Koch (Abwehr vom letzen Sieg Fodas bei Sturm)?

Ja ist sie. 

Alleine Lyko und Maresic haben mehr Qualität als unsere aktuelle. 

Und damit will ich nicht Geyerhofer und Trummer kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten:

Ist eine Abwehr bestehend aus:
Trummer - Geyrhofer - Avlonitis - Sakic
so viel schlechter als eine Abwehr mit
Lykagiannis - Maresic - Schoissengeyr - Koch (Abwehr vom letzen Sieg Fodas bei Sturm)?

Koch > Sakic
Lyko > Trummer (noch!)
Maresic>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Avlo
Schoissengeyr<Geyrhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.