Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

Naja, mir persönlich ist die Kritik nach dem Lettland-Spiel etwas zu groß, genauso wie der Hype nach dem Nordmazedonien-Spiel zu groß war (ungeachtet der fixen Quali).

Ist jetzt nicht die erste Mannschaft, die in einem Spiel um die goldene Ananas nicht die beste Leistung abliefert und 9 Wechsel zum vorherigen Spiel haben auch das seinige dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Sache ist halt die: das gesteckte Ziel (EM-Qualifikation) wurde erreicht. Sich an diesem völlig wertlosen Spiel bzw. dessen negativen Verlauf nun zu erfreuen, zeigt eigentlich nur, dass manche Leute hier Leistung schlichtweg nicht anerkennen können, wenn sie von der (ihrer Meinung nach) falschen Person erbracht wurde. Ist zwar generell fürs Leben keine gesunde Einstellung, aber sei's drum. Wir stolpern halt weiter mit dem aktuellen Trainerpersonal durch die Liga, bis es halt die dritte Trainerkündigung nach Foda gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden:

Naja, mir persönlich ist die Kritik nach dem Lettland-Spiel etwas zu groß, genauso wie der Hype nach dem Nordmazedonien-Spiel zu groß war (ungeachtet der fixen Quali).

Ist jetzt nicht die erste Mannschaft, die in einem Spiel um die goldene Ananas nicht die beste Leistung abliefert und 9 Wechsel zum vorherigen Spiel haben auch das seinige dazu beigetragen.

abgesehen davon, dass man dann schon einen Punkt holen hätte können, sehe ich das sehr ähnlich und habe auch ein gewisses Verständnis, dass die Luft draußen war und jeder seine Knochen ein wenig geschont hat - auch wenn es mich wundert, dass sich der eine oder andere nicht besser präsentiert hat, wollen sie doch irgendwie alle zu EM, aber bitte.

Die bessere Erkenntnis ist aber - und obwohl Foda immer (höflicherweise) von einem Spielerpool mit 30 - 40 spricht - dass wir in Wahrheit rund um Drago, Arnautowitz und Alibaba ca. 10 "Bullen" haben (da rechne ich dann schon Schlager und Wolf, in der Hoffnung, dass sie wieder fit und in Form sind, dazu) plus 3 - 4 von anderer "Herkunft" - und das war es dann - mit diesen 16 - 18 kannst zur EM fahren und den Rest in Wahrheit zuhause lassen. Und diese 16 - 18 heben sich auch nicht ab bei der EM, sondern werden der "Mindeststandard" sein müssen, wenn man (neben einer guten Auslosung) die KO-Phase erreichen möchte - und das wird schwer genug, aber ich traue diesen Spielern samt unserem ehemaligen Trainerteam das zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin auch davon überzeugt das der Messias eines Tages heimkehren wird. :kotz:

Das Ziel wurde erreicht aber das sollte mit dem Kader auch locker möglich sein. Peinlich war die Niederlage mit der B-Elf gegen eines der schwächsten Teams in Europa trotzdem und der Trainergott und Enzi Busenfreund hat daran ebenso großen Anteil wie auch die Spieler. Dobbelsechs und kompakte Defensive, das werden wir wohl auch bei der EM sehen wenn es gegen einen besseren Gegner geht. Nur nichts riskieren und keine Initiative ergreifen. 

Foda passt perfekt zu den Dilettanten im ÖFB. Wer einen Ruttensteiner durch Schöttel ersetzt und kein Geld für einen guten Trainer in die Hand nehmen will, tja der muss halt mit Scheisskick von Foda leben. 0815 Trainer reicht für den ÖFB. 

Aber solange Enzi seinem Urlaubspartner via Interviews huldigen ist die Welt in Ordnung. Der beste ÖFB Trainer der Geschichte und EX-Sturm Graz Mastermind ist einfach Weltklasse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Wie immer hatte Franggo nur Glück dass die Gegner so schlecht sind. Zeichnet sich leider ab dass bei der EM auch nur Gurken Truppen dabei sind. Da wird ihn die Presse wieder völlig zu unrecht feiern.

Darfst dann eh sein Defensivfeuerwerk bewundern wenn man einen Punkt gegen eine Topnation erfodat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Was erlauben Foda. Wie kann man sich nur mit dem falschen Fussball für eine Em qualifizieren.

Foda hat sich nicht aufgrund sondern trotz seines Fußballs qualifiziert! 
Vor allem sind erst positive Ergebnisse gekommen nachdem er mit seiner Foda Defensiv Taktik gleich zu Beginn der quali 2 mal baden gegangen ist und umstellen MUSSTE!
 

Nations League und die ersten 2 quali spiele waren ein sinnbild von Foda Fußball und damit haben wir, wie gegen Lettland, nix gerissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.