Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Andreas Moriggl hat gerade wieder bewiesen, was ein echter Trainer aus einer Mannschaft rausholen kann. Franggo, guckst du!

Jop, der ist ein sehr guter, den kenn ich schon seit seiner Zeit in Fürstenfeld.

Ist nur eine Frage der Zeit, bis der in den Profi-Fußball kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb am 16.7.2017 um 09:29 :

Es tut einfach irrsinnig weh, wenn man sieht, wie das Potenzial von Sturm mit Füßen getreten wird. Mit gutem Fußball - wir reden hier nicht von Barcelona- oder Real-Verhältnissen - könnte man eine so richtige Euphorie entfachen und das Stadion wäre zumeist sehr gut gefüllt. Das war es ja im Frühjahr trotz Kampf um Platz zwei außer gegen Rapid praktisch nie. Allein das sollte massiv zu denken geben.

Dafür bräuchte es wirklich nur einen Trainer, der ein Mindestmaß an Modernität an den Tag legt. Der Kader wäre da, die wirtschaftliche Entwicklung stimmt, nur auf dem Trainersektor agiert man wie ein Fixabsteiger. Foda ist ohne Übertreibung der schlechteste Trainer der Liga, der sich aber wie ein Weltmeister verkauft und dem die Erfolge zur rechten Zeit in den Schoß gefallen sind. 

 

Es fehlt leider das Vergleichsmaß. Foda ist seit 2006 der Einäugige unter den Blinden und der Vorstand hat auch nicht die Kompetenz um diese Tatsache zu begreifen. So einen komischen Kauz wie Hyballa gibt es wohl kein zweites mal. Milanic mag vielleicht in Slowenien, wo er sehr respektiert ist und in seiner Muttersprache reden kann, ein guter Trainer sein, aber überall sonst wird so einer keinen Erfolg haben. Es wäre interessant mitanzusehen, was ein kompetenter, moderner Trainer bei Sturm bewirken kann. Seit die Ära des modernen, hochtaktischen Fußballs begann, gab es so einen bei Sturm nämlich noch gar nie. Nur unser Vorstand glaubt schon, dass es den gab und denkt dabei an den Hyballa. 

 

tool_king schrieb am 16.7.2017 um 10:47 :


Das war meines Wissens nur intern der offizielle Grund. Tatsächlich hat Müller Barisic angeblich aber abgeschossen, weil der sich erlaubt hat bei der Klubführung anzusprechen, dass Müller bei Transfers nicht vordringlich Klub-Interessen im Auge gehabt haben soll.

 

Laut Barisic waren die Blamagen gegen Valencia und die anschließende Misserfolgsserie in der Liga der Grund. Ich glaub aber auch nicht, dass Müller so ein korrekter Typ ist. Sonst hätte er nicht seinen schon vor Rapid erfolglosen Kumpel Büskens geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
grazer09 schrieb vor 5 Minuten:

 

Es fehlt leider das Vergleichsmaß. Foda ist seit 2006 der Einäugige unter den Blinden und der Vorstand hat auch nicht die Kompetenz um diese Tatsache zu begreifen. So einen komischen Kauz wie Hyballa gibt es wohl kein zweites mal. Milanic mag vielleicht in Slowenien, wo er sehr respektiert ist und in seiner Muttersprache reden kann, ein guter Trainer sein, aber überall sonst wird so einer keinen Erfolg haben. Es wäre interessant mitanzusehen, was ein kompetenter, moderner Trainer bei Sturm bewirken kann. Seit die Ära des modernen, hochtaktischen Fußballs begann, gab es so einen bei Sturm nämlich noch gar nie. Nur unser Vorstand glaubt schon, dass es den gab und denkt dabei an den Hyballa. 

 

 

Laut Barisic waren die Blamagen gegen Valencia und die anschließende Misserfolgsserie in der Liga der Grund. Ich glaub aber auch nicht, dass Müller so ein korrekter Typ ist. Sonst hätte er nicht seinen schon vor Rapid erfolglosen Kumpel Büskens geholt. 

Mittlerweile ist er halt auch nicht mal mehr Einäugig sondern einfach komplett inkompetent. In Österreich zählt Rhetorik mehr als Können. Foda und Fink die zwei Piefkestars beweisen es ja sehr schön. In Deutschland selber überleben solche Trainer kaum mehr als eine Saison und könnten sich auch niemals so eine Lobby "erarbeiten" bzw. erschaumschlägern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich immer, was damit gemeint ist, wenn mal wieder von der guten Rhetorik schwadroniert wird. Gerade die 2 Piefke machen sich regelmäßig komplett lächerlich in Interviews und Pressekonferenzen.

sie geben diese halt in hoch deutsch. das lässt die meisten journalisten schon mal in erfurcht erstarren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Negan schrieb vor 5 Minuten:

sie geben diese halt in hoch deutsch. das lässt die meisten journalisten schon mal in erfurcht erstarren ?

So schauts aus, eh schon oft gesagt das Wörter wie Box to Box, Umschaltspiel und Co, bei den Konrads, Pariaseks und Trukesitzes Eindruck hinterlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
quaiz schrieb Gerade eben:

So schauts aus, eh schon oft gesagt das Wörter wie Box to Box, Umschaltspiel und Co, bei den Konrads, Pariaseks und Trukesitzes Eindruck hinterlässt. 

kann mich noch an Fodas Bezeichnung zu Matic bei TuT erinnern (Nadelspieler) weil er im Spiel in verschiedene Zonen "eindringt". Trukeschitz war hin und weg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb am 15.7.2017 um 21:05 :

Jop, der ist ein sehr guter, den kenn ich schon seit seiner Zeit in Fürstenfeld.

Ist nur eine Frage der Zeit, bis der in den Profi-Fußball kommt.

Würd's dem Morro wünschen!

Ist ja ein alter Schwarzer! In der Gruabn ist er jedes Spiel hinter dem Südtor gestanden! :)

War zu der Zeit als auch der "Lange Siggi" (R.I.P) noch dort war, ehe er zur Mittellinie gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Negan schrieb vor 46 Minuten:

kann mich noch an Fodas Bezeichnung zu Matic bei TuT erinnern (Nadelspieler) weil er im Spiel in verschiedene Zonen "eindringt". Trukeschitz war hin und weg ?

Ehrlich? Nadelspieler? Das ist fast so peinlich wie der "Balancespieler" von der _Payer_.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich? Nadelspieler? Das ist fast so peinlich wie der "Balancespieler" von der _Payer_.

jep Foda bezeichnete Matic und Schwab so (saß neben ihm). ich kannte den Begriff davor noch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Negan schrieb vor einer Stunde:

kann mich noch an Fodas Bezeichnung zu Matic bei TuT erinnern (Nadelspieler) weil er im Spiel in verschiedene Zonen "eindringt". Trukeschitz war hin und weg ?

poa der ist aber aufgelegt: Dildospieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.