Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

laola1.at sucht den Floskelkönig der Saison: 

Zitat

 

DER FLOSKEL-KÖNIG DER SAISON: ???

Zum Abschluss ein Rätsel: "Ich will jedes Spiel gewinnen, besonders zuhause mit unseren Fans. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, aber meine Mannschaft arbeitet im Training gut. Sie ist hungrig, willig. Wir sind in Admira nie Favorit. Fußball ist Ergebnissport, das wissen wir alle. Abgerechnet wird am 36. Spieltag, bis dahin entscheiden Kleinigkeiten und die Chancen müssen genutzt werden. Wir sitzen alle in einem Boot, aber ich verdiene jetzt weniger. Transparente lese ich nur im Pressespiegel, dafür bin ich schon zu lange im Geschäft. Ob es stimmt, was da steht? Neeeeein." - Wer ist gesucht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
VI rings!
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Hasst du dein Land so sehr @syke

 

das hat mit hass aufs Land rein gar nichts zu tun. Ich hab nur seit gefühlt 10 Jahren kein Spiel des NT mit irgendeinem Interesse verfolgt. Dazu kommt dass ich Koller für furchtbar unterschätzt halte. Für einen Kader mit solchen Kalibern von Spielern, muss einfach mehr drin sein als die peinliche EM und die peinliche WM Quali aktuell. Und Trainer die sich von Spielern diktieren lassen wo sie spielen wollen (obwohl sie die Position noch nie wirklich spielen konnten), braucht sowieso kein Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syke schrieb vor 20 Minuten:

 

das hat mit hass aufs Land rein gar nichts zu tun. Ich hab nur seit gefühlt 10 Jahren kein Spiel des NT mit irgendeinem Interesse verfolgt. Dazu kommt dass ich Koller für furchtbar unterschätzt halte. Für einen Kader mit solchen Kalibern von Spielern, muss einfach mehr drin sein als die peinliche EM und die peinliche WM Quali aktuell. Und Trainer die sich von Spielern diktieren lassen wo sie spielen wollen (obwohl sie die Position noch nie wirklich spielen konnten), braucht sowieso kein Mensch

das wäre dann wohl überschätzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
 

das hat mit hass aufs Land rein gar nichts zu tun. Ich hab nur seit gefühlt 10 Jahren kein Spiel des NT mit irgendeinem Interesse verfolgt. Dazu kommt dass ich Koller für furchtbar unterschätzt halte. Für einen Kader mit solchen Kalibern von Spielern, muss einfach mehr drin sein als die peinliche EM und die peinliche WM Quali aktuell. Und Trainer die sich von Spielern diktieren lassen wo sie spielen wollen (obwohl sie die Position noch nie wirklich spielen konnten), braucht sowieso kein Mensch

Eigenartig, dass du das jetzt postest und nicht schon im Herbst 2015...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
tool_king schrieb vor 22 Minuten:


Eigenartig, dass du das jetzt postest und nicht schon im Herbst 2015...

mir wäre neu jemals was bez. NT hier gepostet zu haben... und nachdem Koller aktuell wohl ziemlich angschlagen sein dürfte, wäre das doch die perfekte Gelegenheit für uns unseren Lord loszuwerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
syke schrieb vor 6 Minuten:

mir wäre neu jemals was bez. NT hier gepostet zu haben... und nachdem Koller aktuell wohl ziemlich angschlagen sein dürfte, wäre das doch die perfekte Gelegenheit für uns unseren Lord loszuwerden

perfekte und einzige Gelegenheit. Leider sind es die Kovac Brüder in Frankfurt geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich brauch ihn nicht bei uns und net beim Team. Koller hat sich leider such abgenutzt.... Foda wünsche ich einen hochdotierten Vertrag in Schöne, Emiraten oder sonst wo, damit Sturm auch Ruhe von seinen Ergüssen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kollers zeit als Nationalteamtrainer ist vorbei es will nur noch keiner den Schlussstrich ziehen.

Foda wird sicher ein möglicher Kandidat sein für seine Nachfolge (so dumm ist der ÖFB), obwohl ich glaube das er im Endeffekt wieder einmal den kürzeren ziehen wird.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Haltet mich für verrückt, aber ich denke, dass Foda durchaus als NT (nicht zwangsläufig von Österreich) geeignet wäre, wenn man sich sein Profil und die Anforderungen eines NT anschaut:

- Er kann mit frisch zusammengewürfelten Spielern schnell relativ erfolgreich sein (Beweis: Je mehr ab- und zugänge wir hatten, desto besser sind wir üblicherweise in die Saison gestartet)

- Beim NT hast du nicht die Zeit, großartige Taktische Finessen zu trainieren. Da ist ein einfaches System, dass die Spieler schnell intus haben wesentlich besser.

- Im Gegensatz zu Sturm ist zB: Österreich in den meisten Spielen nicht die nominell stärkerere Mannschaft, wodurch das Umschalddspiel zur Geltung kommt.

- Der Foda-Effekt (dass Spieler nach starkem Einstand immer schwächer werden) würde wohl dadurch abgefedert, dass er sie immer nur ein paar Tage zur Verfügung hat.

Soll nicht heißen, dass er Teamchef wird (oder dass ich es mir wünschen würde), aber ich denke dennoch, dass er beim Team eine bessere Figur als bei Sturm abgeben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.