Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Bis 2009 wars schon ok, was Foda gemacht hat. Dann kam man das erste Mal in die EL Gruppenphase wurde von Krachern wie Dinamo Bukarest vergewaltigt und kurz danach spielte man 4-4-2 mit der Doppel-6

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Bis 2009 wars schon ok, was Foda gemacht hat. Dann kam man das erste Mal in die EL Gruppenphase wurde von Krachern wie Dinamo Zagreb vergewaltigt und kurz danach spielte man 4-4-2 mit der Doppel-6

Dinamo Bukarest war es. Dinamo Zagreb wäre eh stärker gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ersr türken statt russen, dann slowenen statt kroaten und nun kroaten statt rumänen. heut gehts ab im sturm-channel :lol:

 

zumal man mmn auch schon gegen dyamo 2 mal mit doppel 6 untergegangen ist, auswärts sogar in überzahl

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

ersr türken statt russen, dann slowenen statt kroaten und nun kroaten statt rumänen. heut gehts ab im sturm-channel :lol:

 

zumal man mmn auch schon gegen dyamo 2 mal mit doppel 6 untergegangen ist, auswärts sogar in überzahl

Ob Kasan oder Bukarest, Hauptsache Mazedonien. 

Wir wissen ja, dass dein Ursprungsland Deutschland ist. Aber kann es sein, dass es Ostdeutschland war? Nur ein Ossi schreibt im Fußball statt Dinamo, Dynamo. :clever:

Spoiler

columbo-peter-falk-ist-tot-62674.jpg?ito

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Morgen wird seine Doppelsechs die van Persies und Valbuenas dieser Welt entzaubern und dann ist hier Ruhe im Thread. Immer nur dieser Hass gegen Franco. Ein guter Trainer richtet sich nicht nach den Gegnern sondern forciert seine eigene Stärken. 

hab ich dir nicht gsagt du sollst mit dem harten Zeug aufhören? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Diable. Jambe!
Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten:

Viel kann man Foda diese Saison noch nicht vorwerfen. Auch, dass er Alar heute mal draußen gelassen hat, war ein richtiges Zeichen - Richtung "Aufstellung nach Leistung".

Besser wärs wenn er Schubert statt Alar gebracht hätte.
Im Grunde passt das schon zurzeit, einzig in der Stürmerfrage hat er Schnitzer begangen ( Alar auf die 10 - Zulechner Spitze )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 1 Minute:

Foda Gott @ Sky

Wen wunderts mich nicht und mich ärgerts auch nicht mehr wenn Kreissl Foda schmeißt schmeißt er ihn weil er glaubt es ist der richtige Schritt da ist ihm glaube ich wurscht was die Fans denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.