Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Ich frag mich immer, was damit gemeint ist, wenn mal wieder von der guten Rhetorik schwadroniert wird. Gerade die 2 Piefke machen sich regelmäßig komplett lächerlich in Interviews und Pressekonferenzen.

In einem Land, in der es als Teufelswerk verdammt wird, wenn Politiker mit einfachsten rhetorischen Tricks (die schon den Römern bekannt waren) auf Stimmenfang gehen, ist es da wirklich so überraschend, dass ein Trainer der drei gerade Sätze auf Hochdeutsch herausbringt als rhetorisch begabt gilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Goldbrich zu Foda:

Unser Präse, der Jauk hat dich nach dem Cup Aus gegen Hartberg hinaus gehaut wie einen Hund, eine Frechheit, eines Lords nicht würdig! Ganz ehrlich von Mann zu Mann, der Jauk versteht nix von Fussball! Franco, wir 2 verstehen uns!

Der Herr Klimkeit und Enzinger waren sehr traurig!

Bitte Franco, werde Sturm Trainer bei uns, Geld spielt keine Rolle, mach ma aus per Handschlag 50 000 pro Monat? Ich bins, die Glatze Goldi!

:fuckthat::facepalm:

Wir müssen dann halt bei den Spieler Gehälter sparen, weil so einen Trainer, der Sturm so gut kennt, bekommen wir nicht mehr!
Franco, bitte unterschreib den Vertrag, alle Sturm Fans lieben dich und wissen deine arkribische Arbeit zu schätzen!

foda-goldbrich-soccer-bl-sturm-press-conference.jpg

bearbeitet von Sturm Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syke schrieb vor einer Stunde:

41tN+pd9meL.jpg

 

Man könnte meinen das wäre die Bio eines gewissen Lords...

Das war seine Weiterbildung während er in die Langzeitarbeitslosigkeit bzw die Notstandshilfe gerutscht ist damals nachem Kaiserslautern gesagt hat, bitte schieich dich, nachdem der Gludo gesagt hat, bitte schleich dich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 3 Stunden:

Blöde Frage, aber ließ Foda immer mit einer Doppel-Sechs spielen, seit er bei Sturm Trainer ist? 

Wenn mich nicht alles täuscht (aber da bin ich mir echt nicht sicher) hat er in seiner ersten Ära sowie auch zu Beginn der zweiten Ära anders spielen lassen, nämlich noch ungefähr so wie unter Osim, ohne Viererkette, quasi Libero mit 2 Manndeckern oder Dreierkette, Mischa Petrovic dazwischen hat ja auch unter anderem 5-4-1 oder überhaupt ohne Stürmer gespielt wo dann quasi Mujiri offiziell Solospitze war.

Nach einer hohen Niederlage gegen Rapid (Hlinka Tor aus 50m nachdem Szamotulski zu weit aus dem Tor gestanden ist) wurde noch zur Halbzeit auf Viererkette umgestellt (Prettenthaler kam links rein und hat den Ehrentreffer erzielt) und seitdem lässt er praktisch immer das selbe 4-4-2 bzw 4-4-1-1 mit Doppelsechs spielen, gab nur ganz wenige Spiele wo er das umgestelt hat, wenngleich es ja trotzdem nur eine Papierform ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Wenn mich nicht alles täuscht (aber da bin ich mir echt nicht sicher) hat er in seiner ersten Ära sowie auch zu Beginn der zweiten Ära anders spielen lassen, nämlich noch ungefähr so wie unter Osim, ohne Viererkette, quasi Libero mit 2 Manndeckern oder Dreierkette, Mischa Petrovic dazwischen hat ja auch unter anderem 5-4-1 oder überhaupt ohne Stürmer gespielt wo dann quasi Mujiri offiziell Solospitze war.

Nach einer hohen Niederlage gegen Rapid (Hlinka Tor aus 50m nachdem Szamotulski zu weit aus dem Tor gestanden ist) wurde noch zur Halbzeit auf Viererkette umgestellt (Prettenthaler kam links rein und hat den Ehrentreffer erzielt) und seitdem lässt er praktisch immer das selbe 4-4-2 bzw 4-4-1-1 mit Doppelsechs spielen, gab nur ganz wenige Spiele wo er das umgestelt hat, wenngleich es ja trotzdem nur eine Papierform ist.

Foda würde auch ein 4-3-3 defensiv interpretieren. Der Mann hat sich kein Stück entwickelt und das in keiner Amtszeit. Die einzige Kontinuität die wir unter ihm erfahren haben ist Stillstand und Rückschritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Morgen wird seine Doppelsechs die van Persies und Valbuenas dieser Welt entzaubern und dann ist hier Ruhe im Thread. Immer nur dieser Hass gegen Franco. Ein guter Trainer richtet sich nicht nach den Gegnern sondern forciert seine eigene Stärken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Morgen wird seine Doppelsechs die van Persies und Valbuenas dieser Welt entzaubern und dann ist hier Ruhe im Thread. Immer nur dieser Hass gegen Franco. Ein guter Trainer richtet sich nicht nach den Gegnern sondern forciert seine eigene Stärken. 

Erzähl mal von den unwiderstehlichen Stärken? ;)

Eckbälle oder das Passspiel unter Druck? :laugh:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb vor 20 Minuten:

Foda würde auch ein 4-3-3 defensiv interpretieren. Der Mann hat sich kein Stück entwickelt und das in keiner Amtszeit. Die einzige Kontinuität die wir unter ihm erfahren haben ist Stillstand und Rückschritt. 

auch ein rückschritt ist veränderung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.