22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Postaholic
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es verletzte oder gesperrte Sturm-Spieler für Samstag?

Nein. Aber wir haben Matic verloren. Laut unserem Trainer ist es uns somit also gar nicht möglich gegen eure Startruppe bestehen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
grazer09 schrieb vor 5 Minuten:

Nein. Aber wir haben Matic verloren. Laut unserem Trainer ist es uns somit also gar nicht möglich gegen eure Startruppe bestehen zu können. 

Das kann ich mir nicht vorstellen. Um die Wichtigkeit von Matic beurteilen zu können, habe ich zu wenige Spiele von Sturm gesehen.

Ich rechne eher mit einem Duell auf Augenhöhe, wo Kleinigkeiten entscheiden werden. Ein Remis würde ich daher nicht als abwegig empfinden. Wir haben uns in der jüngsten Vergangenheit in Graz ja eigentlich immer sehr schwer getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Um die Wichtigkeit von Matic beurteilen zu können, habe ich zu wenige Spiele von Sturm gesehen.

Ich rechne eher mit einem Duell auf Augenhöhe, wo Kleinigkeiten entscheiden werden. Ein Remis würde ich daher nicht als abwegig empfinden. Wir haben uns in der jüngsten Vergangenheit in Graz ja eigentlich immer sehr schwer getan.

Das ist gut möglich. Weil es Foda trotz Abgangs von Matic und Alpenbomber Edomwonyi schafft, dass wir gegen eure Stars konkurrenzfähig bleiben. Foda hat immer seine besten Spieler verloren und trotzdem nie das Handtuch geworfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Leider hat er Recht. Wenn man nicht schreiben darf wieviele Karten bereits verkauft wurden, ist das reine Willkür. Da kann ich genauso die super "Wunschaufstellungen" verteufeln. Die sind tatsächlich sinnlos.

Wir habens alle beim ersten Mal kapiert, dass es ihm nicht passt, da braucht er es nicht noch öfter posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 2 Stunden:

Die Testspielleistungen und die Leistung in Mattersburg waren zu schlecht, als dass ich mir was anderes als einen Grottenkick inklusive Niederlage erwarte. 

Wielange bist du schon Sturm-Fan? Solche Spiele hat Foda in den seltensten Fällen verloren.

Vor ein paar Jahren waren das noch fixe Siege, heute sinds halt ein X. Aber verlieren werden wir das ziemlich fix nicht, so weit lehn ich mich schon mal aus dem fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
grazer09 schrieb vor 19 Stunden:

Nein. Aber wir haben Matic verloren. Laut unserem Trainer ist es uns somit also gar nicht möglich gegen eure Startruppe bestehen zu können. 

Der Inbegriff dafür, dass man auf das sportliche scheißt und nur die Zahlen vorm Kopf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sturm_max schrieb vor 28 Minuten:

Der Inbegriff dafür, dass man auf das sportliche scheißt und nur die Zahlen vorm Kopf hat.

Erklär mir sachlich wie man als SK Sturm auf gut ein Viertel des Saisonbudgets als Gewinn verzichten kann, zumal der Deal ja nur zustande kam weil Matic unbedingt wollte. Und ich möchte dem Uros eigentlich keine Steine in den Weg legen, weil er charakterlich Top ist. Der wäre sicher ohne murren geblieben wenn man sich nicht geeinigt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.