SCR Altach - SKN St. Pölten 1:2


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nächste Woche geht es zuhause gegen St. Pölten weiter, Pflichtsieg!

Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg vor 4.500 Zuschauern.

Meine Wunschaufstellung:

Lukse

Zech - Netzer - Galvao

Zwischenbrugger

Salomon - Mahop - Prokopic - Schreiner

Ngamaleu - Dovedan

Lienhart ist bis nächste Woche nicht wieder fit, oder?

 

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mahop soll dann auch wieder fit sein :clap: weiß jemand wie lange Andi Lienhart ausfälllt?  

Bin gespannt ob Harrer wieder dann fit ist, laut sky sollte er sich nichts ernsthaftes zugezogen haben. Ich persönlich würde lieber Dovedan sehen :sabber:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher80 schrieb vor 2 Stunden:

:clap:

Sollte man fast hingegen , aber die Uhrzeit ist wiedermal beschissen und Schwarzach ist auch der nächste Weg ohne Auto. :davinci:

Falls du gehst, wär ein feines Feedback von dir ganz nett. :D

Hoffe für den Verein und die Mannschaft, dass die 7 € Aktion für erfreuliche Zuschauerzahlen sorgt.

Der Auftakt ist mit was zählbaren geglückt, ist noch viel Luft nach oben. Mit dem ersten 3 er gegen ST Pölten bin ich überzeugt, dass Altach da anschließen wird.

Wird ein ziemliches Geduldspiel werden, ST Pölten muss gewinnen und wir wollen bzw Könnens auch , wenn wir weitervorne mitmischen möchten. Danach warten wieder 2 richtige harte Auswärtsspiele auf uns. Mahop wird mit Sicherheit spielen und einige Veränderungen wirds auch geben und Aigner würde ich die letzten 30 Minuten bringen.

Bin sehr optimistisch und tippe auf einen 2:0 Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 53 Minuten:

Sollte man fast hingegen , aber die Uhrzeit ist wiedermal beschissen und Schwarzach ist auch der nächste Weg ohne Auto. :davinci:

Falls du gehst, wär ein feines Feedback von dir ganz nett. :D

Hoffe für den Verein und die Mannschaft, dass die 7 € Aktion für erfreuliche Zuschauerzahlen sorgt.

Der Auftakt ist mit was zählbaren geglückt, ist noch viel Luft nach oben. Mit dem ersten 3 er gegen ST Pölten bin ich überzeugt, dass Altach da anschließen wird.

Wird ein ziemliches Geduldspiel werden, ST Pölten muss gewinnen und wir wollen bzw Könnens auch , wenn wir weitervorne mitmischen möchten. Danach warten wieder 2 richtige harte Auswärtsspiele auf uns. Mahop wird mit Sicherheit spielen und einige Veränderungen wirds auch geben und Aigner würde ich die letzten 30 Minuten bringen.

Bin sehr optimistisch und tippe auf einen 2:0 Sieg. 

Prokopic wird auch spielen und wieder mehr Ordnung und Quallität ins Angriffsspiel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Freue mich schon unglaublich auf das Spiel. Mein Tipp ist ein 3-1 :clap: Hoffe dass wir von Anfang an dominant auftreten und den St. Pöltnern keine Chance geben ins Spiel zu Kommen.

Zuschauer: 5200.. wenns Wetter passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
altach87 schrieb vor 52 Minuten:

Kann jemand sagen wie viele Tickets bereits verkauft wurden? Würde mich interessieren ob die 7 € Aktion Auswirkungen auf den Vorverkauf hat.

Das kriegt der Verein leider nicht her. Nur wieviel Sitzplätze bereits verkauft wurden.. Bisher leider nicht viel.. Wenn es 4.000 werden bin ich schon glücklich. Rechne nicht mit mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vermutlich werden einige die sonst Sitzplatzkarten kaufen die 7 € Stehplatzkarten in Anspruch nehmen.. Drum wird's auf den Sitzplätzen wohl ziemlich leer bleiben.. Bis auf die Dauerkarten natürlich..

Wobei.. wenn ich mir die Sitzpläne anschaue nicht mehr soo wahnsinnig viele Plätze frei sind.. Oder täusche ich mich da?

bearbeitet von altach87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.