SCR Altach - SKN St. Pölten 1:2


Recommended Posts

Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Wie haben mit Galvao einen richtig starken Spieler für diese Position, nur muss er momentan IV spielen. Würde mir aber hoffen, dass Zwischenbrugger in Zukunft den Part als IV übernehmen kann und Galvao dafür den LV gibt.

Stimmt, galvao hab ich vergessen,  aber trd würden uns 1-2 flügelspieler gut tun.

Vorallem rechts, wenn lienhart ausfällt kann ihn sakic überhaupt nicht ersetzen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altach1 schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt, galvao hab ich vergessen,  aber trd würden uns 1-2 flügelspieler gut tun.

Vorallem rechts, wenn lienhart ausfällt kann ihn sakic überhaupt nicht ersetzen.

Das stimmt.. Die rechte Seite ist da wirklich sehr sehr schwach besetzt.. Keine Flanke von Sakic kommt an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wie sehr hier das überharte Einsteigen verharmlost wird, wundert mich schon ein wenig. Das hatte nichts mehr mit einem gesundem Engagement eines Abstiegskandidaten zu tun. Das war ärger als Mattersburg in seiner dunkelsten Zeit. Es mag ok sein, wenn man aufgrund fehlender Qualität über den Kampf und harten Zweikämpfen sein Glück probiert. Aber sinnloses Treten (auch abseits den Balls) ist nicht ok. Und dass der Schiedsrichter (der wieder mal unterirdisch war) nicht eingreift, ist keine Rechtfertigung dafür. Dass die Pröllis jetzt auf Dovedan hinpecken, ist doch peinlich. Bei jedem anderen Spiel würde ich allerdings seine Aktion verurteilen. Aber nicht am Samstag. Wenn der Gegner ständig auf dich und deine Kollegen treten, muss man sich nun mal wehren. Aktion => Reaktion.

Es lief einfach alles gegen uns. Im Herbst hätten wir dieses Spiel auch gegen die 14 bzw. 13 St. Pöltner gewonnen. Da lief es einfach und der Ball landete nicht neben oder über, sondern im Tor. Ich werfe der Mannschaft gar nicht viel vor. Bis eben auf die Abschlussschwäche. Wenn man nur einen Teil der Chancen nützt, gehen die Holzhacker ohne Punkte nach Hause. In solchen Spielen fehlt ein Oberlin doch sehr, der im Herbst öfters bewiesen hat, dass er dann ins Tor trifft. Ich fand auch die notwendigen Umstellungen von Scherb ok. 

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
SKN-Fan schrieb am 19.2.2017 um 21:29 :

ich würde gern mal sehen wie du im Tor stehst und dir Feuerzeuge und andere Wurfgegenstände um die Ohren fliegen in den letzten Minuten. Denkst du dir dann "so nette Fußballkameraden" oder "asoziales Gsindl" ? Die Geste fällt dann entsprechend aus (habe sie im TV nicht gesehen, kann sie mir aber vorstellen).

Das war doch harmlos (auch wenn das Reinwerfen nicht ok finde) im Gegensatz was ich in anderen Stadien sehe. Und da reagieren die Torhüter nicht so. Es war auch nicht nur er. Nach dem Spiel gab es nicht nur einen Mittelfinger mit grinsendem Gesicht in Richtung Fantribüne. Das muss offensichtlich ein St. Pölten Problem sein. Auch Fallmann scheint kein fairer Sportsmann zu sein. Nicht nur, dass er die Treterei ganz offensichtlich vorgegeben hat, seine Beschimpfungen gegen die Altacher Spieler und gegen die Altacher Bank nachdem sich seine Spieler nach klaren Schwalben am Boden gewälzt haben, sprechen für sein dubioses Verständnis von Fair Play. Auf jeden Fall wundern mich die Fälle Wisio, Beichler oder die Schlägerei von Segovia und Keita nicht. Verhaltensauffällige Personen sind dort wohl gern gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe es nicht so schwarz. Die Leistung speziell in der 2. Halbzeit war gut. Die Stimmung auf den Rängen aufgeheizt, da könnte von den doch ordentlichen 5100 Zuschauern der eine oder andere wieder zu sehen sein. Das Engagement der Mannschaft war hoch. Der Kampf wurde angenommen. Einzig die Chancenverwertung war schlecht, was auch einem Goldtag von Riegler geschuldet war. Wenn wir mit den ersten Torchancen EINE reinmachen, läuft das Spiel zu unseren Gunsten und wir gewinnen möglicherweise sogar hoch. Das der "Jiri" (:laugh:) mal wieder unterirdisch pfeift war leider auch wieder mal zu erwarten und wird auch leider immer wieder vorkommen.

Wenn man den Spieltagsthread bei der Austria liest sind wir ja von einem Tabellenführer zum Fixabsteiger mutiert. (Liegt wohl daran das Oberlin jetzt in Salzburg statt in Altach (zum Schluss) auf der Bank sitzt.:D

Ich freue mich auf die Partie am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
flucky schrieb vor 6 Minuten:

Das war doch harmlos (auch wenn das Reinwerfen nicht ok finde) im Gegensatz was ich in anderen Stadien sehe. Und da reagieren die Torhüter nicht so. Es war auch nicht nur er. Nach dem Spiel gab es nicht nur einen Mittelfinger mit grinsendem Gesicht in Richtung Fantribüne. Das muss offensichtlich ein St. Pölten Problem sein. Auch Fallmann scheint kein fairer Sportsmann zu sein. Nicht nur, dass er die Treterei ganz offensichtlich vorgegeben hat, seine Beschimpfungen gegen die Altacher Spieler und gegen die Altacher Bank nachdem sich seine Spieler nach klaren Schwalben am Boden gewälzt haben, sprechen für sein dubioses Verständnis von Fair Play. Auf jeden Fall wundern mich die Fälle Wisio, Beichler oder die Schlägerei von Segovia und Keita nicht. Verhaltensauffällige Personen sind dort wohl gern gesehen. 

du sprichst mir aus der Seele!

Ich habe mich selten (oder noch nie) auf einem Match so über die gegnerische Mannschaft, den Trainer und den Schiri ärgern müssen... und dann gewinnen die noch die Partie :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Fallmann hat jetzt gerade ernsthaft gesagt, dass seine Pröllis in Altach fair in die Zweikämpfe gegangen sind. Was für ein widerlicher Typ! Der hat nicht mal die Eier zuzugeben, dass sein Team nur zugetreten hat.

Ist mir scheißegal ob Sturm uns näher rückt. St Pölten soll da keine Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flucky schrieb vor 7 Minuten:

Fallmann hat jetzt gerade ernsthaft gesagt, dass seine Pröllis in Altach fair in die Zweikämpfe gegangen sind. Was für ein widerlicher Typ! Der hat nicht mal die Eier zuzugeben, dass sein Team nur zugetreten hat.

Ist mir scheißegal ob Sturm uns näher rückt. St Pölten soll da keine Punkte machen.

 So primitiv dieser Fallmann :angry:, eigentlich war ich immer dafür das Mattersburg absteigen sollte, doch von mir aus kann Mattersburg noch 1 Jahr warten und hoffe St.Pölten steigt ab und Frenkie Schinkels kann sich mit auch vergraben (sehe wie z.B. Talk und Tore vor 2 Wochen,  Ich feierte Tatar mit seinen Sprüchen) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
altach95 schrieb vor 17 Minuten:

 So primitiv dieser Fallmann :angry:, eigentlich war ich immer dafür das Mattersburg absteigen sollte, doch von mir aus kann Mattersburg noch 1 Jahr warten und hoffe St.Pölten steigt ab und Frenkie Schinkels kann sich mit auch vergraben (sehe wie z.B. Talk und Tore vor 2 Wochen,  Ich feierte Tatar mit seinen Sprüchen) :lol:

Schinkels war als Analytiker auf Puls 4 echt lustig und unterhaltsam, aber als Sportdirektor taugt a nix. 

Seine Sprüche ala Aufsteigerbonus ect sind der Brüller aber du kannst den Schinkels ned fü ernst nehmen, hat den falschen Beruf irgendwie ausgwählt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vielfahrer92 schrieb Gerade eben:

Schinkels war als Analytiker auf Puls 4 echt lustig und unterhaltsam, aber als Sportdirektor taugt a nix. 

Seine Sprüche ala Aufsteigerbonus ect sind der Brüller aber du kannst den Schinkels ned fü ernst nehmen, hat den falschen Beruf irgendwie ausgwählt. :lol:

Da hast du Recht sehr unterhaltsam aber soll er sich lieber schon mal bei Sky bewerben ist besser für alle beteiligten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flucky schrieb vor 11 Stunden:

Fallmann hat jetzt gerade ernsthaft gesagt, dass seine Pröllis in Altach fair in die Zweikämpfe gegangen sind. 

Ich glaube, die wollten den Rasen ruinieren, haben blöderweise danebengetreten und leider die Altacher Spieler getroffen...

Im Ernst: auch die unseren haben teilweise zugelangt, gebe ich zu.

St. Pölten hat aber jetzt Sturm geschlagen und uns einen wertvollen Dienst erwiesen. Haben sie super gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Man muss das Spiel abhaken, es nutzt nichts, St.Pölten hat mit überdurchschnittlicher Härte uns die Schneid abgekauft, und da man sich in der Liga eigentlich sicher sein kann das jeder Schiri eigentlich nur schlechte Tage hat, konnten sie das auch ungeniert tun. Die Tätlichkeit von Dovedan gehört da logischerweise auch dazu, aber die ist ein Reaktion auf die vielen schmutzigen Aktionen der St. Pöltner gewesen. Das Glück hat sich dann ausgeglichen, auswärts hat man beim Sieg das Glück gehabt das im Heimspielt gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.