FC Liefering - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Letztes Jahr in Wiener Neustadt war ja der Rückrundenauftakt ganz großartig. :D

:( 

Kleiner Rückblick:

Zitat

Was soll man sagen. Nach den heutigen Leistungen wird das nächsten Freitag Not gegen Elend und wenn man ernsthaft darüber redet, ist Ibk derzeit vom Leistungsniveau sicher nicht über dem unsrigen und dadurch muss man sich vor dem Match nicht anscheißen. Sieg muss dann her ansonsten ist Klassenverbleib besiegelt.

x(

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Am meisten in Erinnerung geblieben ist mir 2008. 1:0 gegen Ried durch ein Kopfballtor von Wendel in der 88. Minute. Wobei, das 4:2 gegen Rapid 2010 mit Blocksperre in Halbzeit 1 war auch lässig. 

iceman schrieb vor 24 Minuten:

geh in einen wald und hau ein paar bäume um du miesepeter :D

Falsche Jahreszeit. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Endlich geht's wieder los!

Wie vor jedem Spiel gegen Liefering habe ich kein besonders gutes Gefühl, denke aber trotzdem dass das heute zumindest ein X wird. Ich lehne mich mal nicht zu weit aus dem Fenster und Tippe auf ein 2:2 durch Tore von Gartler und Mayer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.