Ao. Generalversammlung des FVFC 1894


Roche

Recommended Posts

Postinho
Fem Fan schrieb vor 11 Minuten:

Von der VdF hab ich zumindest noch nichts gehört, dass Katzer sich von seinem Anwalt beraten lässt, das schon. Was ich nicht weiß, ist, ob die Spieler schon morgen sagen können, ich will zwar mein ausstehendes Geld, will mir aber nicht unbedingt mehr die Packln für diesen Verein zerreissen, sich beim AMS melden und pfutsch sind sie ? Es wurde ja, das war zu hören und lesen, immer betont, die ao. GV mal abwarten zu wollen.

Könnte es jetzt ned garantieren, aber ich glaub schon, dass das irgendwer irgendwo Mal fallen gelassen hat. Vlt. bin ich aber tatsächlich einfach nur davon ausgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Broti schrieb vor 5 Minuten:

Naja wird schon stimmen, hört sich ziemlich konkret an, man weiß auch schon die Vizes. Bevor man es auf die Offi schreibt, oder die Mitglieder es erfahren, sagt man es der Zeitung, hat eh Tradition. :augenbrauen:

Internationale Investorengruppe, na ich bin gespannt ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Klingt vor allem aufgrund der angegebenen Daten, zB. von wegen Vizes plausibel, aber warum ist das jetzt öffentlich, wenn bis dato noch alles geheim bleiben sollte und noch konferiert wird!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Naja, interessant wäre noch wie der Plan für nächste Saison ist. Sofortiger Angriff auf den Aufstieg? Was hat die neue Investorengruppe vor? Wie schaut es mit den mittelfristigen Zielen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Martin Kristek Und Krisch sind zwei Wochen vor Kristeks Tod zusammen gesessen. Kristek hat zugesagt, alle Vereinbarungen einzuhalten. Leider nur mündlich, zum Schriftlichen kam es nicht mehr. 

Vermarkungsvertrag: 10 Jahre Laufzeit ab 01/15. 

Das wird der Grund für die Insolvenz sein die gleich verkündet wird...

Wer diesen Vermarktungsvertrag unterschrieben hat möchte Krisch nicht diskutieren. Damals hatten wir aufgrund 1,2mio Schulden keine andere Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 3 Minuten:

Martin Kristek Und Krisch sind zwei Wochen vor Kristeks Tod zusammen gesessen. Kristek hat zugesagt, alle Vereinbarungen einzuhalten. Leider nur mündlich, zum Schriftlichen kam es nicht mehr. 

Vermarkungsvertrag: 10 Jahre Laufzeit ab 01/15. 

Das wird der Grund für die Insolvenz sein die gleich verkündet wird...

Wer diesen Vermarktungsvertrag unterschrieben hat möchte Krisch nicht diskutieren. Damals hatten wir aufgrund 1,2mio Schulden keine andere Option. 

Danke an alle Livetickerer (heißt das so?):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.