Österreich - Finnland


nAUTilus

Recommended Posts

Kaiser S.

Wenn ich mir die Bank vom Freitag anschaue, ist da Niemand mehr fürs defensive MF. Finde, für das Irland Spiel sollte auf jeden Fall noch ein defensiver MF-Spieler einberufen werden, nachdem Ilsanker dort ausfällt. Hoffe, Baumi verletzt sich nicht auch noch bis dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich mir die Bank vom Freitag anschaue, ist da Niemand mehr fürs defensive MF. Finde, für das Irland Spiel sollte auf jeden Fall noch ein defensiver MF-Spieler einberufen werden, nachdem Ilsanker dort ausfällt. Hoffe, Baumi verletzt sich nicht auch noch bis dorthin.

http://sport.orf.at/stories/2270871/

Grillitsch nachnominiert.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Grillitsch also nachnominiert. Bei Bremen leider nicht mehr voll bei der Sache -> in Gedanken vermutlich schon bei Hoppenheim. Denke aber er wird sein Debüt gegen Finnland geben

Auf jeden Fall eine Aktie für die Zukunft im Nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 12 Minuten:

Ich schätze mal es könnte auf  diese Aufstellung hinauslaufen:

   Lindner

   Dragovic - Prödl - Hinteregger

  Schöpf - Grillitsch -  Junuzovic - Suttner/Alaba

Sabitzer - Burgstaller/Janko - Alaba/Burgstaller

  

Das würde passen.
Meine Wunschaufstellung für das Finnland-Spiel:

Lindner

Dragovic - Prödl - Hinteregger

Schöpf - Grillitsch -  Junuzovic - Alaba

Sabitzer - Janko - Burgstaller
 

Burgstaller hat ja bis zu seinem Wechsel oft auf dieser Position gespielt.
Bin auch gespannt, ob Kuster oder Bachmann ihre Premiere feiern werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Um seine Torwart-Wahl zu untermauern, müsste Koller tatsächlich gleich mal auf Kuster/Bachmann setzen. Zumindest schätze ich ihn so ein.

Zumindest sollte er einen der beiden 45 Minuten spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grillitsch kann man in der 2. Halbzeit bringen, nach dem Ausfall von Baumgartlinger würde ich Ilsanker starten lassen (auch wenn er gegen Irland fehlt, im Endeffekt wird dann ja sowieso Baumgartlinger dabei sein). Schöpf statt Lazaro ist für mich in Stein gemeiselt, der hat diese Position vor einer Dreierkette bei Schalke oft genug gespielt.

Was für mich "offen" bleibt, ist ob man wieder 3-4-3 spielen soll (mit Arnautovic, denn Burgi am Flügel wäre wieder ein Verhau mit Ansage), oder ob man nicht auf 2 Stürmer umstellt und das noch ein wenig verinnerlicht, denn die Doppelspitze fand ich schon auch sehr leiwand und ich bin mir sicher, dass wir in dieser Quali noch min. 1x die Brechstange auspacken müssen).

 

Janko - - - - - - - - Burgstaller

Sabitzer

Alaba - - - - - - - - - - Ilsanker - - - - - - - Junuzovic - - - - - - - Schöpf

Hinteregger - - - - - Prödl - - - - - Dragovic

Lindner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Um seine Torwart-Wahl zu untermauern, müsste Koller tatsächlich gleich mal auf Kuster/Bachmann setzen. Zumindest schätze ich ihn so ein.

Eine Unterstellung, die natürlich ein ziemlicher Unsinn ist... aber manch einer hat sich ja inzwischen schon so dermassen in die Torwartdiskussion reingesteigert, dass er den Sinn für die Realität verliert. Ich bin mir sicher, dass Lindner beginnen und ev. sogar durchspielen wird. Ansonsten wird zur Halbzeit einer der beiden genannten kommen. 

 

Wenn man wieder mit 3er Kette spielt, geh ich mal davon aus, dass selbige gleich bleiben wird um sich noch besser einzugewöhnen. Aus diesem Grund würd' ich auch nochmal Ilsanker aufstellen (zumindest zu Beginn). 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist Arnautovic noch dabei oder schon abgereist?

Wenn er noch dabei ist würd ich ihn , auch wenn er gegen Irland gesperrt ist, zumindest 1HZ spielen lassen, das gleiche gilt für Ilsanker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gidi schrieb vor 18 Minuten:

Eine Unterstellung, die natürlich ein ziemlicher Unsinn ist... aber manch einer hat sich ja inzwischen schon so dermassen in die Torwartdiskussion reingesteigert, dass er den Sinn für die Realität verliert. Ich bin mir sicher, dass Lindner beginnen und ev. sogar durchspielen wird. Ansonsten wird zur Halbzeit einer der beiden genannten kommen. 

 

Echt ein Wahnsinn, was manche hier aufführen...

Vor ein paar Tagen jammert er noch, dass der arme Kuster als "Stammgoalie von Mattersburg" :laugh: zuschauen muss - jetzt kreidet er dem Koller quasi an, dass er eben diesen Kuster nachnominiert hat.

Aussenpracker schrieb vor 4 Stunden:

Grillitsch kann man in der 2. Halbzeit bringen, nach dem Ausfall von Baumgartlinger würde ich Ilsanker starten lassen (auch wenn er gegen Irland fehlt, im Endeffekt wird dann ja sowieso Baumgartlinger dabei sein).

Wurde Grillitsch nachnominiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.