Österreich - Finnland


nAUTilus

Recommended Posts

fuzinger schrieb Gerade eben:

Leider hat mich dieser peinliche Kommentator auf Twitter blockiert, (weil ich ihm geschrieben habe, ob er nicht mal in Urlaub gehen will, weil er sich überall -Tennis, Ski alpin, Fußball - wichtig machen muß)

Twitter :lol:

Fazit: War ein Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Owls schrieb vor 3 Minuten:

1. interessierst du mich nicht die Bohne und 2. lies wer deppat zum schreiben begonnen hat.

Und deshalb muss man das Wort "Bauer" als Schimpfwort verwenden? Das Meiste scheinst du ja nicht im Hirn zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
matthi81 schrieb vor 3 Minuten:

Und deshalb muss man das Wort "Bauer" als Schimpfwort verwenden? Das Meiste scheinst du ja nicht im Hirn zu haben...

Hast du nicht andere sorgen in Wien 14?

Nicht dein Kaffee.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.