Österreich - Finnland


nAUTilus

Recommended Posts

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ich sehe das eben nicht so, aber das bedeutet wohl, dass die 3 auch wirklich die Stammbesetzung sein soll. Mir wäre lieber gewesen, man schaut sich auch andere Optionen an, da mich das Trio nicht überzeugt und der Kick null mit den Bedingungen während des Irlandspiels zu tun hat. Jedes Mal wieder muss man sich ein Freundschaftsspiel anschauen, in welchem die Hälfte sowieso keine Lust mehr hat ans Limit zu gehen. Was sich das bringt, solche Spiele direkt nach der Quali zu organisieren, ist mir auch nicht klar. Zumindest nicht, wenn dann kaum rotiert wird. Resultat ist immer dieser schwache Kick. 

Konsequent ist das mit der Dreierkette eh nicht. Jetzt sieht es schon wieder nach Viererkette aus mit Hinteregger links, daneben Prödl und Drago und rechts Lainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Mag ja für die Zuschauer schön anzusehen zu sein was Arni da aufführt aber für das Spiel bringts halt gar nix, im Gegenteil.

Brotlose Kunst, wie so oft bei ihm. Aber naja, bei ihm gibt es kein Zwischending. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.