Franz Schiemer neuer Manager/Sportdirektor


axeman

Recommended Posts

caña schrieb vor 3 Stunden:

Nein, absolut nicht - Tatsachenbericht, was das Treffen anbelangt. Über den Inhalt des Gesprächs hab ich natürlich spekulieren müssen.

Na eh aber was soll der Quehenberger noch für ein Netzwerk haben? Ich glaub der ist nachdem er die Austria an RB verscherbelt hat jetzt nicht mehr als nur ein Fan des Konstrukts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Na eh aber was soll der Quehenberger noch für ein Netzwerk haben? Ich glaub der ist nachdem er die Austria an RB verscherbelt hat jetzt nicht mehr als nur ein Fan des Konstrukts

Genau der Teil war eben doch ironisch gemeint ... sorry, war wohl zu patschert geschrieben. Also ganz klar: Nein, ich glaube auch nicht an sein Netzwerk! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

leider springen die meisten hier auf den Leblhuberzug auf und lassen sich von dem Schreiberling der nix für Ried übrig hat oder hatte "aufwiggeln".Hier geht's um erster Linie um  den Verein und nicht das wir uns von den genannten "Herrn" auseinander dividieren lassen.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
IIngobert schrieb vor 16 Minuten:

Bei der Frage am Ende des BTV-Interviews, nach dem Tabellenrang am Ende der Saison, kommts mir nicht so vor, als ob Schiemer seine eigene Antwort glauben würde :)

Kann mich nicht erinnern, je als Antwort auf diese Frage einen konkreten Platz gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hannimator76 schrieb vor 13 Stunden:

Ist das die neue erfolgreiche PR-Linie des Vorstands?

D. gibt selbstdarstellende  Interviews und drückt sich dann bei den offiziellen PK's?

sehr saubere Vorgangsweise ?

Zum schämen ist das.

LT1 wollte mit Daxl ein Interview haben. Dieser wollte aber nur dann ein Interview geben wenn er die Fragen vorgibt.

Darauf hin verfluchte Ihn Wolfagng Irrer von LT1, dass das ein Witz sei und er meinte Richtung Gebauer und Reifeltshammer, mit dem werdet ihr noch viel Spaß haben. Gratulation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Black_Green_Viking schrieb vor 5 Minuten:

Zum schämen ist das.

LT1 wollte mit Daxl ein Interview haben. Dieser wollte aber nur dann ein Interview geben wenn er die Fragen vorgibt.

Darauf hin verfluchte Ihn Wolfagng Irrer von LT1, dass das ein Witz sei und er meinte Richtung Gebauer und Reifeltshammer, mit dem werdet ihr noch viel Spaß haben. Gratulation.

 

:heart: 

wenns nicht so traurig wär :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich hab gestern mit einem Mitarbeiter des Vereins gesprochen und was der mir sagte macht mir wirklich extrem Angst!

Es herrscht im Verein sowas von Angst und jeder Mitarbeiter der loyal zu Reiter stand zittert um seinen Job und wird gemobbt und es herrscht wirklich das blanke Chaos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Black_Green_Viking schrieb vor 49 Minuten:

Zum schämen ist das.

LT1 wollte mit Daxl ein Interview haben. Dieser wollte aber nur dann ein Interview geben wenn er die Fragen vorgibt.

Darauf hin verfluchte Ihn Wolfagng Irrer von LT1, dass das ein Witz sei und er meinte Richtung Gebauer und Reifeltshammer, mit dem werdet ihr noch viel Spaß haben. Gratulation.

 

Letztklassig. Mehr fällt mir da eigentlch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.