Franz Schiemer neuer Manager/Sportdirektor


axeman

Recommended Posts

Stahlstadtkind

schön langsam wirds Zeit dass sich da mal ein paar Vereine zusammentun und da entsprechenden Druck aufbauen.

Das hat mit Journalismus und Pressefreiheit nichts mehr zu tun.

Das ist eine reine Farce...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Fezza schrieb vor 32 Minuten:

schön langsam wirds Zeit dass sich da mal ein paar Vereine zusammentun und da entsprechenden Druck aufbauen.

Das hat mit Journalismus und Pressefreiheit nichts mehr zu tun.

Das ist eine reine Farce...

der hoeneß bietet dazu sicher schulungen an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
caña schrieb vor 7 Minuten:

Wieso redet der von einer Konversation? Das ist doch ein reiner Monolog. Dass Daxl irgendwann offenbar gar nicht mehr reagiert hat, macht ihn ja am Ende fast noch sympathisch.

Hahaha!! 

Das ist genau, was ich mir dachte. Dieser Artikel ist echt so mit das peinlichste, was ich je gelesen habe, ABER: Herr L. hat tatsächlich geschafft, dass mir Herr Daxl schlagartig sympathischer war. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thenil schrieb vor einer Stunde:

vielleicht sollten wir es wie daxl machen und herrn L und seine geschichten hier einfach ignorieren, das trifft ihn, wie man sieht e am meisten.

Da kennst du das ASB schlecht. Irgendwer postet es sicher. Und irgendwer will es lesen. 

War bei uns auch jahrelang so. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Alter Verwalter, da muss der Frust aber schon ganz ganz tief sitzen.

Das ist kein Journalismus, sondern ein persönlicher Rachefeldzug.

 

Zugegeben einer, der bei genauerem hinschaun eh nach hinten los geht. Aber Rachefeldzug bleibt Rachefeldzug...

Bleibt nur die Frage, wer da Journalistisch schwächer ist: GL oder sein Chef, der Ihm das alles durchgehen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Jelly schrieb vor einer Stunde:

Alter Verwalter, da muss der Frust aber schon ganz ganz tief sitzen.

Das ist kein Journalismus, sondern ein persönlicher Rachefeldzug.

 

Zugegeben einer, der bei genauerem hinschaun eh nach hinten los geht. Aber Rachefeldzug bleibt Rachefeldzug...

Bleibt nur die Frage, wer da Journalistisch schwächer ist: GL oder sein Chef, der Ihm das alles durchgehen lässt

mmn gehts da nur bedingt um einen rachefeldzug. es geht im artikel vor allem um eins: schauts ich bin nicht nur der kleine schreiberling sondern der einflüsterer der grossen, auf du und du mit den entscheidungsträgern, ich zieh im hintergrund mit an den fäden. so sollte das in seiner wahrnehnumg rüberkommen. dass es in wirklichkeit eine ziemlich peinliche wichtigtuerei ist, entzieht sich wahrscheinlich seiner kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly schrieb vor 4 Stunden:

Bleibt nur die Frage, wer da Journalistisch schwächer ist: GL oder sein Chef, der Ihm das alles durchgehen lässt

Leblhuber ist meines Wissens der Chef der Sportabteilung der Krone in OÖ, also wird er da wahrscheinlich freie Hand haben. Und diese Zeitung hat generell keine Qualität, egal ob Sport, Politik oder sonst irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.