Franz Schiemer neuer Manager/Sportdirektor


axeman

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Verschrei es ned. Das Gerücht gibt es eh schon länger, das grad Interessen an Ried hat. 

Und da er ja schonmal vorsichtshalber alle rieder „legenden“ Umsicht geschart hat, ist auch schon auffällig da ist einiges an rieder „Know-how“ bei ihm unter Vertrag. Da würde er sich relativ schnell bei einigen sehr beliebt machen, wenn er mit denen in Ried antanzt.

und mit seinen Spielern könnte er sich noch im Winter einige brauchbare Leute nach Ried verschieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Man kann Schiemer sicher einiges (fachlich) vorwerfen, aber nicht, dass er den Job mit Leib und Seele gemacht hat. Bin einmal bei einem Spiel der Amas schräg hinter ihm gesessen, er hat sich über jedes der (7) Tore gegen Weißkirchen gefreut wie ein Schulbub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 1 Minute:

Man kann Schiemer sicher einiges (fachlich) vorwerfen, aber nicht, dass er den Job mit Leib und Seele gemacht hat. Bin einmal bei einem Spiel der Amas schräg hinter ihm gesessen, er hat sich über jedes der (7) Tore gegen Weißkirchen gefreut wie ein Schulbub. 

Ich freue mich derzeit noch nicht dass er weg ist. Erst wenn ich weiß, dass wer Besserer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich fand seine Arbeit ja auch nicht wirklich schlecht. Wir sind nie weit weg, es fehlt gerade zum Dritten mal nur ein Euzerl - und die Amateure sind auch auf einem deutlich besserem Weg. 

Vielleicht kommt er eines Tages als Trainer zurück, ich würds ihm gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn man Schiemers Zeit bei uns im Management betrachtet wird es stimmen, dass er alles versucht hat um mit der SV Ried Erfolg zu haben. Jedoch würde für mich in seinem Arbeitszeugnis stehen, „er war stets bemüht“ - stets bemüht heißt aber in solchen schreiben unterm Strich nichts positives. Genau das ist es was Schiemers Amtszeit meines erachtens genau beschreibt. Es fand unterm Strich nichts positives für den Verein statt. (Die Kaderzusammenstellung schaute zwar am Anfang der jeweiligen Saisonen als er eigenverantwortlich den Kader zusammengestellt hat vielversprechend aus, heraus kam bekanntlich leider nicht sehr viel positives) 

Meiner Meinung braucht es wieder einen starken Mann der für die sportlichen Belange im Verein zuständig ist und dort gemeinsam mit einem von dem neuen Mann bestellten Trainer die volle sportliche VErantwortung aber auch Handlungsfreiheit besitzt. 

Für mich persönlich braucht es einen MAnn mit Know-How, Connections, Führungsqualität - Gludovatz Pauli bitte übernimm!!!!!!!

Der positive Nebeneffekt bei einer Verpflichtung von Paul wäre denke ich ein Signal an Sponsoren die den Verein den Rücken zugekehrt haben sowie ein Zeichen an die Fans. Paul war bei vielen Sponsoren, Fans und Sympathisanten der SV Ried doch sehr hoch angesehen meiner Meinung nach. 

Gludovatz ist sicher nicht die nachhaltigste Lösung, aber eine die, wie ich denke, sofort Früchte tragen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also Gludovatz als Sportdirektor bitte nicht. Man hat bei Sturm gesehen das er das nicht so umsetzen kann. 

Was ich aber im Moment nicht verstehen kann sind die Aussagen gegen Daxl. Letzte Saison absolut verstanden das ganze doch diese ? Er hat ein vernünftiges Budget zusammen gestellt, hat neue Sponsoren geholt und sich aus dem ganzen öffentlichen raus gehalten. 

Ich hab ihn bis jetzt in keinem Interview oder sonst wo reden gesehen oder gehört. Was das ganze mit den Finanzen angeht kann ihm keiner was schlechtes nachsagen. Ich muss ihn ja nicht mögen um zu sagen das er JETZT seinen Job gut macht. 

Ich habe aber keinen Einblick wie wohl man andere hier und auf FB wie viel Einfluss er auf das Training usw hatte oder hat. 

Bin gespannt was kommt von den genannten Trainern halte ich wenig also Pfeife bitte nicht. Ernst Baumeister mit Lederer zusammen könnt ich mir vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

denke auch, dass Daxl seine Arbeit nicht schlecht macht.

Er wäre wohl das "Bauernopfer" in dieser Personalrochade. Ich vermute mal, dass viele derer, die jetzt in den Startlöchern stehen, nicht mit Daxl zusammen arbeiten wollen. Auf der anderen Seite glaube ich aber, dass er gar nicht unglücklich darüber ist, wenn er es nicht mehr machen braucht. Hat er ja auch so kommuniziert, dass er den Posten gerne abgibt, wenn sich wer anderer findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.