Franz Schiemer neuer Manager/Sportdirektor


axeman

Recommended Posts

  • 5 months later...
ASB-Halbgott

genauso Respekt für Schiemer. Ist nicht selbstverständlich in diesem Business, dass man freiwillig geht.

Wünsche ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft, hat eben bei uns nicht so geklappt, wie sich das alle vorgestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auch wenn ichs dem fränky gegönnt hätte, ist es für den verein wohl das beste. der kader ist einfach zu schwach zusammengestellt.

ich hoffe, dass diesmal das richtige personal gefunden wird. diese abwärtsspirale mit den vorhandenen mitteln (budget, infrastruktur,..) muss doch mal aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
wind schrieb vor 9 Minuten:

Wer kommt da jetzt, Andi Schicker? Oder gar ein Comeback von Reiter Stefan? Das werden jetzt spannende Tage/Wochen

schicker wurde zumindest in den letzten tagen als analytiker bei sturm gehandelt. ist fraglich, was er da vorziehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
IIngobert schrieb vor 2 Minuten:

Viel Positives kann ich in dem Rücktritt nicht erkennen.
Jetzt bin ich gespannt wer es besser machen soll.

Kann ich nur zustimmen. Die sich jetzt freuen kann ich noch nicht ganz verstehen. Je nachdem wer nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

naja, viel schlechter kann es wohl aber auch nicht mehr werden. 

Nach unten ist aber schon noch sehr viel luft. Fällt wem auf die Schnelle ein Manager ein, der nach weniger als 2 Jahren bereits wieder zurückgetreten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.