Franz Schiemer neuer Manager/Sportdirektor


axeman

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Sam Bellamy schrieb vor 17 Minuten:

Wenns finanziell möglich ist, würde ich Mählich holen. Er ist ein leidenschaftlicher Ried Fan, wäre mal ein positiver Typ und will in die Bundesliga. Salihi soll er mitnehmen und fertig. 

 

mit der Einschätzung, wie gut er als Trainer ist, tu ich mir aber auch noch schwer. War jetzt erst seine erste Saison im Profibereich und allzu groß waren seine Erfolge davor im Amateurbereich nun auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
burton schrieb vor 16 Minuten:

Weissenböck ist für mich auch keine Lösung!

 

 

 

Im Vergleich zu Daxbacher und Ilzer hat er ja ebenfalls nicht gut ausgesehen, ja.

Was wären denn dann Alternativen neben Mählich?

Die Trainer, die uns nach Chabbi abgesagt haben, brauch ich auch jetzt nicht.

Wie wärs denn jetzt mit Lederer? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

Wenns finanziell möglich ist, würde ich Mählich holen. Er ist ein leidenschaftlicher Ried Fan, wäre mal ein positiver Typ und will in die Bundesliga. Salihi soll er mitnehmen und fertig. 

 

Was? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

Wenns finanziell möglich ist, würde ich Mählich holen. Er ist ein leidenschaftlicher Ried Fan, wäre mal ein positiver Typ und will in die Bundesliga. Salihi soll er mitnehmen und fertig. 

 

und den schicker auch gleich noch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden:

Bei seinem Herzlich eingpritzen Kommentar zu unserem Spiel in Dänemark warst wohl noch nicht auf der Welt :D

aso, na das geht sich dann doch knapp aus :davinci:

War eh höchste Zeit sich das wieder mal anzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Askoe-Oedt-holt-Schweitzer-als-Trainer-und-will-aus-Traun-abwandern;art103,2912888

Die sind a bisschen schneller.

Warum Schiemer, was qualifiziert ihn und welche Erfahrungen und Erfolge hat er vorzguweisen????

bearbeitet von hannimator76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

https://www.transfermarkt.at/austria-wien-holt-robert-ibertsberger-als-co-trainer/view/news/310095

der Fränky wird uns wohl erhalten bleiben, in welcher Position auch immer.

Dann muss er jz noch 2 Wochen in die "Gludovatz-Schule" und es sich behirnen lassen wie man(n) die Jungs den Kampf und Biss für die 2. Liga lernt. Sonst sehe ich da schwarz wenn er so weiter sein System durchziehen will.

Hoffe es ändert sich jetzt dann was an der Spielausrichtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.