TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Online Clips sollen frei empfangbar sein, ist das so gemeint, wie @OoK_PS es sich vorgestellt hat?

Und was mich wundert, ist dass die Highlightsendung sowie die FreeTv Spiele nach Zustimmung vpn Sky vergeben werden.

Event auf youtube, wie das dazn macht :ratlos:

xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Wer die Highlightshow und die 4 FreeTV Spiele bekommt, entscheidet SKY, die haben ja schließlich alle Rechte erworben. Puls4 wäre natürlich toll, könnte mir die Highlightshow dort gut vorstellen, würde sicherlich nicht so stiefmütterlich behandelt werden wie derzeit "Alles Fußball" beim ORF. Denke aber dass der ORF das Rennen machen wird.

Alles nur net Puls 4, die Bildqualität dort ist zum Speiben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Alles nur net Puls 4, die Bildqualität dort ist zum Speiben!!

Was, also das HD Bild von Puls4 ist wahnsinnig gut. Ja, jeder hat halt Puls4 nicht in HD, ich muss auch €5/Monat bei UPC drauf zahlen aber gerade bei NFL, Europa League und ÖFB Cup zahlt sich das aus

... und auch die paar LaLiga Spiele die Puls4 übertragen hat waren in HD 1a

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

die 4 Spiele sind wohl fix beim ORF. Wie wollen die bitte sonst noch die GIS erklären ? Keine Formel 1, keine Bundesliga, das macht zig Millionen aus, und trotdem GIS Erhöhung.

Mich würde nicht überraschen, wenn der ORF beleidigt ist und nicht mitbietet. Mal schauen was der Sportchef morgen im Kurier sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Mich würde nicht überraschen, wenn der ORF beleidigt ist und nicht mitbietet. Mal schauen was der Sportchef morgen im Kurier sagt.

weißt du bezüglich Erster Liga näheres ? Gibt es dazu ab nächster Saison keine bewegten Fernsehbilder mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackie75 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann damit leben, keine TV-Livespiele mehr im frei empfangbaren TV zu sehen, ein zweites Pay-TV neben dem ORF kommt mir nicht ins Haus.

Mein Hobby Verein wird sich auch freuen, wenn ich früher vorbei komme. 

Aber gut, der @OoK_PS glaubt an die Eier legende Wollmilchsau. Ich glaube, dass man extrem an Reichweite verlieren wird, aber das kann man nicht beweisen, da die Zahlen nicht öffentlich gemacht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 17 Minuten:

die 4 Spiele sind wohl fix beim ORF. Wie wollen die bitte sonst noch die GIS erklären ? Keine Formel 1, keine Bundesliga, das macht zig Millionen aus, und trotdem GIS Erhöhung.

das Training für das 4-Schanzenspringen muss uns das wohl wert sein :D:nope: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.