TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 19 Minuten:

Laut Peter Linden bietet DAZN nicht um die Rechte mit, über bleiben SKY, Orf und Puls4. Die gewünschten 30 pA dürften nicht erreicht werden, die ersten Angebote von Sky und orf waren nicht zufriedenstellend.

Sehr schade, zeigt aber wieder den Stellenwert unserer Bundesliga :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Widerspricht allerdings den Aussagen von Trost, dass viele Player Interesse an den Rechten haben (die aber natürlich auch taktisch gewesen sein kann).

Bin gespannt, was die Liga macht, wenn die Vorstellungen nicht erfüllt werden. Die eigene Plattform wurde ja immer wieder genannt. Die Zeit dafür ist zwar knapp, vorschnell muss man die Rechte aber nicht unter Preis vergeben.

Insgesamt glaube ich, dass die Liga stärker und selbstbewusster als bei den letzten Verhandlungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
iceman schrieb vor 3 Minuten:

tja ... war eh klar. sky und orf sprechen sich ab. der orf kann sich ja sowieso zurück legen dank dieses orf gesetzes wo sie gratis die tore zeigen dürfen

Das ist kein ORF-Gesetz, sondern gilt für jeden Sender - Kurzberichterstattungsgesetz.

Hat mit dem (wohl) angepeilten Live-Spiel des ORF aber nix zu tun.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 14 Minuten:

Mal abwarten,der Linden liegt sehr oft auch falsch. 

Tut er das? Meiner Erfahrung nach hat er bei seinen Infos eine recht gute Quote (ab und an sind halt die Dinge wo er wen pusht dabei), die Meinungsteile sind die die ich problematisch find.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.