TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Huch, der Abo-Verkauf scheint bei Sky doch nicht so schlecht zu laufen, wie manch einer behauptet

wie oft noch, Abonnenten alleine ist es nicht mehr, mehr Abonnenten und den ARPU gleichzeitig heben wäre es. Aber das wollen ja andere wieder nicht hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pariasek heute wieder  katastrophal unvorbereitet. Dem sieht man in jeder Phase an dass ihn das Ganze nicht interessiert. Bin froh dass ich die ganzen ORF Fussballdodln so wenig wie möglich sehe...

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Pariasek heute wieder  katastrophal unvorbereitet. Dem sieht man in jeder Phase an dass ihn das Ganze nicht interessiert. Bin froh dass ich die ganzen ORF Fussballdodln so wenig wie möglich sehe...

Aber nein, der kanns einfach nicht besser ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich muss ehrlich sagen dass ich das Sky Angebot für einen Witz halte, 30 Euro im Monat ( umgerechnet auf die 24 Monate) für Ö-Liga, 1 Jahr D- Liga und diverse Sportarten, die mich nicht interessieren. Dazu mittelmäßige Bildqualität. 

Ich konsumier Sky nur als Tagesticket bei besonderen Heimmatches. 

Mir wärs lieber gewesen, DAZN hätte die Rechte gekauft. Da hätte man die CL und EL Spiele alle beisamnen und andere interessante Ligen novh obendrein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, als alter Sky ( vormals Premiere ) Kunde muss ich auch sagen, es ist eine Beschneidung alter Standards.

Es sind weniger Bundesliga Spiele aus D geworden. Es sind weniger Live Spiele in der CL geworden, von der EL ganz zu schweigen. Dann ist auch die 2 Liga AT nicht mehr da.

Also Beschneidungen, weniger Leistung aber das gleiche Geld.

Werde daher meine Sky Möglichkeiten auf das minimalste beschränken.

Von DAZN bin ich absolut begeistert, einfach ein Wahnsinn.

Laola TV habe ich nach wie vor Probleme, die 2.Liga Partien macht er mir nicht auf, sonst funktioniert von Laola alles, nur eben die österreichische 2.Liga nicht. Habe sie deshalb angeschrieben, aber bekomme keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte ja Interesse an einem Ö-Liga only Paket von Sky. Mich interessiert aber weder die deutsche Liga noch die CL und auch das restliche Angebot kann mir gestohlen bleiben. Daher kommt Sky für mich auch nicht in Frage und ich verzichte im Endeffekt komplett auf Fußball im TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Sender Sky hat sich für Deutschland und Österreich die Rechte der englischen Premiere Liga für 3 Jahre gesichert ab der Saison 19/20

https://www.krone.at/1783022

 

Zurzeit schaue ich u.a. seit kurzem das eine oder andere PL Spiel auf DAZN.

Irgendwie verstehe ich die Politik von Sky nicht:nein:, aber gut, das ist ja auch nicht wichtig.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

Pipo093 schrieb vor 3 Minuten:

wen sky die web rechte der spiele auch hat, heißt das dazn verliert die liga dann ab dem zeitpunkt? :o

Ja, DAZN hat sich über Facebook schon geäußert.

dazn.PNG

bearbeitet von AustrianRecon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.