TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
Libero_Steyr schrieb vor 8 Stunden:

Was laola1 mit ihren Zweitligarechten aufführt ist eine Sauerei. Haben sie das bei der Liga vorher gewusst dass das nichts ist als ein Livestream? Kein Kommentar, nirgends, nix in der Halbzeit, kaum Kameravarianten. Leonhard Pruhnser! Man sollte ihnen schreiben, das ist nicht viel besser als irgendein Landesligaklub der einen Stream anbietet.

äh, Fr. 19:10 Uhr Young Violets - SV Horn mit Kommentator und gerade jetzt SV Ried - WSG Wattens mit Kommentator und Experte.

Und vorige Runde waren sogar drei Spiele mit laola1 Kommentator.

Und ja der Liga war das bekannt das die Spiele die nicht am linearen TV Sender laola1.tv laufen (nur erhältlich bei A1TV und Kabelplus) nur Livestreams sind und da die Qualität nicht so im Vordergrund steht.

Zusatz: und siehe da, auch am 2. Spieltag drei Spiele mit laola1.tv Kommentator
https://www.facebook.com/LAOLA1FussballTOTAL/videos/447350792433028/

 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Libero_Steyr schrieb vor 9 Stunden:

Was laola1 mit ihren Zweitligarechten aufführt ist eine Sauerei. Haben sie das bei der Liga vorher gewusst dass das nichts ist als ein Livestream?

Die Liga bezahlt ja sogar für diesen Service, die werden doch bestimmt gewusst haben, was sie da bestellt haben... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Abstauber kann man schon ansehen. Netter Ausklang des BL-Wochenendes. Die Chemie zwischen den Leuten stimmt mittlerweile auch besser. 

Ist aber sicher etwas, das nicht primär für das lineare Fernsehen ist, sondern auch auf Social Media seine Zielgruppe findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Die Abstauber kann man schon ansehen. Netter Ausklang des BL-Wochenendes. Die Chemie zwischen den Leuten stimmt mittlerweile auch besser. 

Ist aber sicher etwas, das nicht primär für das lineare Fernsehen ist, sondern auch auf Social Media seine Zielgruppe findet. 

Ich find es furchbar Seicht und weis immer noch nicht wieso diese Gestalten gewählt wurden da mitzumachen ?

Die Idee ist eh ok aber die Crew ist einfach peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Ich find es furchbar Seicht und weis immer noch nicht wieso diese Gestalten gewählt wurden da mitzumachen ?

Die Idee ist eh ok aber die Crew ist einfach peinlich 

Wen willst du denn für so ein Format nehmen bzw. finanzieren? Finde das passt schon so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Die Abstauber kann man schon ansehen. Netter Ausklang des BL-Wochenendes. Die Chemie zwischen den Leuten stimmt mittlerweile auch besser. 

Ist aber sicher etwas, das nicht primär für das lineare Fernsehen ist, sondern auch auf Social Media seine Zielgruppe findet. 

Also mir gefiel die erste Ausgabe besser (lag auch am "Moderator", der diesmal schlechter war).

Sonst ist das Format gelungen und wird sicher besser, im Laufe der Zeit.

(Obwohl ich mit Ü30 nicht in die Zielgruppe falle:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Mir gefallen die Abstauber auch ganz gut. Hätte aber gern als Moderator immer den Brandl aus Folge 1. MMn hätte auch ein Ratzenböck (der Typ der die Nachspielzeit-Videos auf FB macht, hat glaub ich auch mittlerweile ein Stand-up Programm) gut dazu gepasst.

Dein Verein ist jedoch noch sehr ausbaufähig. Hab bisher nur die Sturm-Ausgaben gesehen aber wenn das alle so aufgebaut sind, hat das definitiv keinen Mehrwert. 10 von 12 Minuten sind nur Spielhighlights und Interviews. Einzig das Eze "blind" am besten gaberln kann wusste man vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dein Verein Wacker Innsbruck war enorm schwach. 12 min lang. davon erst ein Bericht der schon 1:1 so lief am Samstag in der Vorberichterstattung, dann die Highlights und Interviews die man auch schon kennt und dann noch kurzes Gespräch über die Neuzugänge.
Ich glaube das Format ist eher für die nicht-sky-kunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.